- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
die Afrikaner treiben Dich wie die Thais in den Wahnsinn;
Das hätte ich mir von den Thais nicht erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Afrikaner treiben Dich wie die Thais in den Wahnsinn;
A kuahwoame Gasmüch? Von der Salzburger Alm?
Ein scharfes bunny in der einen Hand, in der anderen die Gamsmilch und draussen tobt der Schneesturm.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit der Gamsmilch
jojo des zehnerkar und die gamsmüch... weeiiit weg von afrka
Hi Hirni,
habe Im taitu hotel in Addis für 5 Tage reserviert (teuerstes Zimmer 30$), nach der Bestätigung nochmal nachgefragt, ob "female visitors" eralubt sind,Antwort war: "Yes Sir."
Gruß blackypop
Ok danke für die Info. Ich weiß, es gibt unterschiedliche Zimmerpreise, aber auf Deinen Hinweis habe ich mal nach dem Teuersten gefragt (Korrektur: der Preis beträgt 25$, keine 30).
Du sagtest doch, dass Du keine Mädels mit reinnehmen durftest oder?
Gruß blackypop
Hallo
Wie sieht zu Zeit die Sicherheit auf den Zimmern aus,wenn mann viel Bargeld mit nimmt?
"so wenig bargeld wie möglich", ist zwar gut gemeint, doch oft nicht praktikabel!
wenn das hotelzimmer keine safes hat
Für diese 4-Nummerncode - Safes habe ich mir eine mehr oder weniger perfekte Sicherheitslösung ausgedacht.
...diese wäre interessant zu kennen
guter Tipp,ich habe lieber immer Bargeld da,oft gehen Carten nicht am Automaten,
Grade weil ich noch nicht das Land dort kenne