- Reaktionen
- 97.021
- Checks
- 68
na wirklich nicht, 13.9xx postings? dafür ist er mir nicht wichtig genug
Nö, da reichen zwei oder drei in diesem thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wirklich nicht, 13.9xx postings? dafür ist er mir nicht wichtig genug
@oxi...
wenn dein alter mit 80 stimmen sollte, gratulier ich dir beim aufreissen im euroland (welche attraktive, hiesige interessiert sich für nen alten sack .genau aus diesem grund findet man auch zahllose pensionisten z.b. in thailand oder phillipines (in afrika kenn ich mich nicht aus)...und diesen gönn ich's voll, wenn sie das leben geniessen anstatt hier zu vertrocknen oder im tristen rotlicht versumpern, (btw, ich gönns mir auch )
im übrigen interessiert sich genau niemand für deine wertenden statements, ausser 1x ich ..
seine altersangabe stimmt natuerlich nicht! sein schreibstil deutet eher auf ein unreifes bürschchen um die 20 hin.@oxi...
wenn dein alter mit 80 stimmen sollte, gratulier ich dir beim aufreissen im euroland (welche attraktive, hiesige interessiert sich für nen alten sack .genau aus diesem grund findet man auch zahllose pensionisten z.b. in thailand oder phillipines (in afrika kenn ich mich nicht aus)...und diesen gönn ich's voll, wenn sie das leben geniessen anstatt hier zu vertrocknen oder im tristen rotlicht versumpern, (btw, ich gönns mir auch )
:
Anfliegen könnte ich damit z.B. Addis Abeba (Äthiopien) Asmara (Eritrea), Nairobi (Kenya) (Mombasa ist leider nicht möglich), Accra (Ghana) und ich glaube auch, dass Lagos (Nigeria) noch möglich wäre.
ein etwas älterer reiseführer gibt an, dass unverheirateten paaren in vielen hotels, insbesonders in staatlichen, sogar ein gemeinsames zimmer verweigert wird. das hat sich hoffentlich inzwischen geändert.@Hirni Du schreibst vom Taitu Hotel, dies wurde mir von einem "guide", der im Expat-Forum gleich per PN mit mir Kontakt aufnahm empfohlen.
Das da keine Mädels hineindürfen, überrascht mich jetzt, nehme ich aber zur Kenntnis.
er Schuppen, aber mit Kultstatus soll das "Buffet de la gare" sein, ein altes hotel mit integriertem italienischen restaurant.
Gibt in Addis wohl auch appartments zu buchen, deren Monatspreise akzeptabel wären. Könntest Du eine girlfriendly-accomodation nennen?
Würdest Du außer Addis auch noch Ausflüge in kleinere Städte empfehlen?
Muss ich für Addis in Deutschland kein Visum beantragen, Du schreibst, das gäbe es bei der Einreise für 20 ?
Zu Uganda oder auch Kenya: Angonommen ich bin in Addis und möchte trips nach Mombasa oder Kampala machen. Ginge das so ohne weiteres oder gäbe s da Visaprobleme?
seine altersangabe stimmt natuerlich nicht! sein schreibstil deutet eher auf ein unreifes bürschchen um die 20 hin.
im übrigen hast du im prinzip recht, obwohl ich noch keinen 80jährigigen sextouristen getroffen haben.
mir ist es tatsächlich lieber wenn ältere männer jungen mädchen nachlaufen, als beim heurigen zu versumpern. um doch noch eine chance beim weiblichen geschlecht zu haben, müssen sie sich mehr pflegen als ihre altersgenossen, wo manche in der pension total versandeln, auch gesunde lebensweise ist wichtig, denn mit einem bierbauch stehen die chancen selbst bei thailänderinnen schlecht.
hirni
ui danke. sowas merk ich mir gerne. solltma uns mal übern weg laufen, erinnere mich, dass ich dir a drangl schulde
A kuahwoame Gasmüch? Von der Salzburger Alm?
@hirni Danke für die ausführliche Antwort, werde mal im "Archiv" nachsehen.
Vielleicht noch eine Frage: "Welches Land würdest Du dem Erst-Afrika-Besucher spontan empfehlen?
Gruss blackypop
da provinzla kennt des
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa