- Reaktionen
- 9.372
- Checks
- 4
Welche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat was smileWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Ich hätte gerne so eine Freundschaft Leider war noch keine Dame dabeiWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
dann such dir eineIch hätte gerne so eine Freundschaft Leider war noch keine Dame dabei
gerne auch jaDann sollten wir uns unterhalten
ja hatte ich schon mehrmals sogarWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Danke für den wertvollen Hinweisdann such dir eine
gerne bist willkommenDanke für den wertvollen Hinweis
Wir suchen auchWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
wer suchet der findet auchWir suchen auch
Haben schonwer suchet der findet auch
sehr gutHaben schon
woher bist du?Ich hätte gerne so eine Freundschaft Leider war noch keine Dame dabei
ich würde sogar gerne da mal mitmachen mit 2 bi oder LesbendamenVerstehe die Frage nicht! Wenn sich zwei Frauen zum "Spielen" treffen möchten sollen sie es doch machen! Ich als männlicher Teil finde es nicht schlimm wenn sie sich verstehen und sie die Lust überkommt!