- Reaktionen
- 47
hast du diese frage auch deiner alten gestellt?ist sie eine Heilige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du diese frage auch deiner alten gestellt?ist sie eine Heilige
Sie hat mit 18 angefange und sie ist "noch 20"...wow - die sieht aber verdammt gut aus (auf den Bildern die angeblich geprüft sind) lt. HE 3 Jahre Erfahrung (also mit 17 begonnen?)
anscheinend in HE und in BS geprüft - dann sollte die echt sein - halt kein Schnäppchen, dafür eine glatte 10 von der Optik
(macht lt. HE anscheinend CIM)
entgegen der Relativitätstheorie von Einstein, vergeht die Zeit bei SW oft viel langsamer auch wenn sie sich nicht sehr schnell bewegenSie hat mit 18 angefange und sie ist "noch 20"...
Mittlerweile auch schon wieder Name, photos und Adresse geändert und alsIst Nina bereits jemandem bekannt? Die Bilder lassen ja erstmal große Zweifel aufkommen, auch wenn "verifiziert". Habe aber noch nicht die Zeit gehabt zu suchen.
Unter der Adresse Bachgasse 36 hat sie schon am Sonntag inseriert.
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Mädel an keiner der wechselnden Adressen anzutreffen sein wird.
Ich verstehe nicht was der Inserent damit für sich bezwecken bzw. verdienen möchte.
Die Fotos und die 54kg passen nicht zusammen.Weiß man eigentlich was über Ana?
Sie bezeichnet sich zumindest als Black Peperoni
Also das mit den 54 kg glaub ich auch nicht, aber wegen der Homepage des Laufhauses würde ich jetzt eher sagen, dass diese manchmal total veraltet ist und kaum gewartet wird.Die Fotos und die 54kg passen nicht zusammen.
Auf der Webseite des LH gibt's sie nicht...
das stimmt... aber wegen der Homepage des Laufhauses würde ich jetzt eher sagen, dass diese manchmal total veraltet ist und kaum gewartet wird.
die ist top!Weiß man eigentlich was über Ana?
Sie bezeichnet sich zumindest als Black Peperoni
Also ich war auch immer auf der Suche nach einer echten Afrikanerin und bin nicht wirklich fündig geworden.
Hab mir jetzt ein Sugarbaby aus Kenja gesucht und für ne Woche einfliegen lassen.
War zwar doch wegen dem Visum relativ aufwendig und nicht so billig, dafür bekommt man aber eine nicht professionelle Bettgespielin die einem den ganzen Saft abzapft bis man nicht mehr kann.
Dazu gehört natürlich Geduld, Respekt, Vertrauen Ehrlichkeit und das nötige Kleingeld, Dinge die manchen hier scheinbar fremd sind.vielleicht wäre es besser und einfacher gewesen, du hättest dir selbst ein ticket nach kenia gekauft - idealerweise oneway …
Manchmal reicht auch eine ordentliche Portion Fantasie.Dazu gehört natürlich Geduld, Respekt, Vertrauen Ehrlichkeit und das nötige Kleingeld, Dinge die manchen hier scheinbar fremd sind.
Hab mir jetzt ein Sugarbaby aus Kenja gesucht und für ne Woche einfliegen lassen.
Dazu gehört natürlich Geduld, Respekt, Vertrauen Ehrlichkeit und das nötige Kleingeld, Dinge die manchen hier scheinbar fremd sind.