Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

wow - die sieht aber verdammt gut aus :hurra: :brueste: :winner: (auf den Bildern die angeblich geprüft sind:hmm:) lt. HE 3 Jahre Erfahrung (also mit 17 begonnen?):hmm:
anscheinend in HE und in BS geprüft - dann sollte die echt sein - halt kein Schnäppchen, dafür eine glatte 10 von der Optik:winner:
(macht lt. HE anscheinend CIM)
Sie hat mit 18 angefange und sie ist "noch 20"...

Unter der Adresse Bachgasse 36 hat sie schon am Sonntag inseriert.
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Mädel an keiner der wechselnden Adressen anzutreffen sein wird.
Ich verstehe nicht was der Inserent damit für sich bezwecken bzw. verdienen möchte.

Unter der Adresse Bachgasse 36 hat sie schon am Sonntag inseriert.
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Mädel an keiner der wechselnden Adressen anzutreffen sein wird.
Ich verstehe nicht was der Inserent damit für sich bezwecken bzw. verdienen möchte.

werden wohl airbnb's als illegale bummsbuden sein
je länger die/das mädl an einem ort fix stationiert ist, desto größer ist die wahrscheinlichkeit unerwünschten rb-besuch zu bekommen.
bei schnell wechselnden locations haben die behörden kaum eine chance 'nachzukommen'

Wenn aber das Mädl auf den Fotos nicht anwesend ist, werden die Kunden doch sofort wieder verärgert umkehren und nicht mit einem anderen anwesenden Mädl erfreut ins illegale Bettchen hüpfen.
Wenn ich mich irre und doch jemand der attraktiven Dame in der weit weniger attraktiven Bachgasse begegnen sollte, möge er bitte Bescheid geben.
Dann würde ich mich rasch auf den Weg machen.

Zurück
Oben