- Reaktionen
- 9.007
Und es gibt einige Spanisch Sprechende in Wien. (und ich meine nicht damit, dass sie kein Deutsch können). Und kommen irgendwo (laut ihren Angaben) aus Mittelamerika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo sich die leute dann wieder nicht auskennen, wenn ihr thread anders heißt und nicht als ihren identifizierenDanke für den Post, der goldrichtig hier ist.
Generell wird hier über schwarze od. sckokofarbene SW berichtet.
Die Afrika Herkunft ist m.E. nicht ausschlaggebend.
Eine Umbenennung des Threads wurde sogar schon angeregt, was ich unterstützen würde.
HI. Weiß jmd, ob sie noch irgendwo inseriert? oder kontaktmöglichkeit? hab mein phone resetten müssenlavenus (ehemahlige black_mamba) inseriert wieder auf ls: Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
gibt es zu ihr schon erfahrungen?
Ist sie noch irgendwo aktiv ?Ich verstehe dich sicher gerade falsch, da ich sie in meinem Bericht ja verlinkt habe?...
@Mitglied #513572 Ich glaube er meint, ob sie im Internet noch wo anders zu finden ist, als bei LeSwing.Ist sie noch irgendwo aktiv ?
Hmm ? Wie heißt sie denn da bei leswing? Weil auf BS ist sie nicht mehr@Mitglied #513572 Ich glaube er meint, ob sie im Internet noch wo anders zu finden ist, als bei LeSwing.
Vlt mal auf das Datum von meinem Beitrag schauen........Hmm ? Wie heißt sie denn da bei leswing? Weil auf BS ist sie nicht mehr
Seit wann gehört Brasilien zu Afrika (Threadüberschrift)?
Seit mehr als 100 Millionen Jahren nicht mehr.Seit wann gehört Brasilien zu Afrika (Threadüberschrift)?
Ah bei dem Preis scheint sie wohl eine goldene Pussy zu haben.
Weiss jemand welche Konstellation kostet 150 EUR?