- Reaktionen
- 1.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kennt sich aus mit google Bildersuche?
Wohl nicht nur nicht bei mirda werden sichtlich bereits vorhandene bs-booksusi accounts sagen wir mal weiterverwendet - „playful blond“ wie gleich im titel angepriesen wird die uu hübsche blackie dann wohl doch nicht sein!
und die pics stammen zumindest tlw von einem insta-model trin aasuare - aber ob die dann wirklich bei dir zum vergnügen antreten wird …
wenns ums Business geht ...Afrikanerinnen sind also selbst (auch) nicht ehrlich.
die Versuche aus der Armut mit solchen Gschichten rauszukommen ist was anderes als das Tuning im Business mit falschen Fotos , KI oder megagetunt mit Schminke usw und die Realität sieht anders ausIst genauso auf einigen Portale, die melden sich mit Rufnummern von Afrika, wollen Leute kennenlernen und lieben. Ein NoGo für mich.
Einfach Bogen um sie herum machen im LH und die merken dann selbst...
Hatte Aisha auch schon in der Vorstellungsrunde, mich aber dann für eine andere Dame entschieden. Sieht aus wie auf den Fotos. Haare hatte sie zusammen gebunden. Also keine Wischmopfrisur…kennt wer Aisha?...arbeitet im Benesere...
hmm ich fahr aus so Mokkafarbe total ab...wenn mich dann nicht komplett was anderes erwartet als da süsses auf den Fotos präsentiert wird??
SONDERANGEBOT!!! 600 EURO ÜBERNACHTUNG BIS ENDE APRIL, VERPASSEN SIE DIESES WARME ANGEBOT NICHT!!!kennt wer Aisha?...arbeitet im Benesere...
hmm ich fahr aus so Mokkafarbe total ab...wenn mich dann nicht komplett was anderes erwartet als da süsses auf den Fotos präsentiert wird??
hoffentlich schnarcht sie nichtSONDERANGEBOT!!! 600 EURO ÜBERNACHTUNG BIS ENDE APRIL, VERPASSEN SIE DIESES WARME ANGEBOT NICHT!!!
Übernachtung bis Ende März um 600 eur ist schon ein tolles Angebot
Wenn sie nur halbwegs so bezaubernd ausschaut wärs genial. Die daten versprechen einigesSharon ist neu im ICI Paris
Laufhaus ici Paris - Wien: Anca
Laufhaus ici Paris,Wagramer Straße 242, 1220 Wien, das exklusivste Laufhaus in Wienwww.laufhaus-iciparis.at
photos leider unecht, da sie maliya michael zeigen...
Photo: Sexiest Maliya Michael (@ maliyaofficial) Photos, Hottest Pics - tunesug
Photo from the album Photo: Sexiest Maliya Michael (@ maliyaofficial) Photos, Hottest Picspearltunes.com
schade...
ja, habe ich auch so aufgefasst und Anfang März sofort gebucht...leider keine Buchungsbestätigung erhalten.SONDERANGEBOT!!! 600 EURO ÜBERNACHTUNG BIS ENDE APRIL, VERPASSEN SIE DIESES WARME ANGEBOT NICHT!!!
Übernachtung bis Ende März um 600 eur ist schon ein tolles Angebot
na bitte...um diesen Preis, darf sogar Schnarchen dabei sein...vielleicht schnarcht sie ja geil gghoffentlich schnarcht sie nicht
Dann kannst du noch immer bei 4 Stunden abbrechen und 120€ aufzahlen.hoffentlich schnarcht sie nicht