Privat Diverses afrikanische frauen in wien

Danke für die Infos....

Na du Schlawiner...eine junge hübsche schwarze Frau zu Hause und dann eine rosa Barbiepuppe nebenbei....:mrgreen:

naja die rosa barbiepuppe ist ja nicht so rosa hat ja ganz deutlichen dunklen touch.

ich muss ehrlich sagen ich habe mich so etwa ab 10. lebensjahr fast ausschließlich für dunklere frauen (so etwa ab hellbraun bis ganz schwarz) interessiert.

das ist also so ein gebiet wo ich mich auskenne.)

Lass uns teilhaben an den Möglichkeiten die es für uns Europäer vor Ort in Afrika gibt sich eine hübsche junge Frau zu angeln...so wie du...:mrgreen:

hast doch eh deine melonen-lucy:cool::mrgreen:
oder gelüstet dir nach einem fangeisen am finger?:haha:

es ist natürlich jetzt die einteilung "schwarze frauen" eine ziemlich grobe lol.

es ist ja auch bei "weissen" frauen schon unterschied ob sie aus cottbus oder schweden oder italien oder slowakei oder - gott behüte aus den usa - kommt.

es gibt die berühmten fürstentöcter aus senegal oder kamerun die eher ganz schlank sind oder eben die etwas kräftigeren nigeriannerinnen die meist schon ein ziemliches elend hinter sich haben bevor du sie hier in wien triffst.

dann gibts ja brasilianerinnen oder mischlinge (oft auch mit indischem einfluss ) aus kenia und südafrika oder mischlinge aus namibia die oft sogar friederike oder kriemhild heissen :)

im übrigen ist das wort mischling nicht abwertend gemeint. die südafrikanischen coloureds bezeichnen sich selbst so. wenn mal bei einem menschen (wie bei meiner früheren lebensgefährtin) die vorfahren aus 5-6 verschiedenen kulturkreisen kommen (indien, frankreich, portugal, diverse afrikanische stämme) ist eben kein anderer ausdruck mehr angebracht.

dann muss man ja noch schauen ob die frau vielleicht hier geboren ist oder als kind hierher kam. dann ists halt meistens eine österreicherin die halt dunkler geraten ist (muss ja nichts schlechtes sein).

dann ist noch zwischen muslimin und (teilweise sehr sehr gläubigen) christinnen oder "ich glaube an die jungfrau maria aber zur sicherheit schlachte ich auch wöchentlich 2 hühner zu ehren der sonnengöttin " zu unterscheiden.

dann gibts ja auch gar nicht so wenige die noch beschnitten sind. das bleibt mal sicher nicht ohne auswirkung auf das sexualleben.

ich finde z.b auch die frauen aus surinam oder cuba besonders hübsch.

eine amsterdam fahrt bringt diesbezüglich auch immer schöne einblicke.

eines sollte aber schon klar sein. und da darf mann nicht knausrig sein. dunkle frauen haben einen erhöhten aufwand um schön zu sein. die haare müssen entweder brutal gegllättet oder laufend gezöpfelt und mit extensions versehen werden (ca. 200 im monat:). die haut muss mit glycerin eingecremt werden sonst wirds rissig und fleckig.(50-100 im monat).

auch make up kostet spur mehr.dafür ist aber innerhalb gewisser gewichtsklassen cellulities unbekannt. und der popo naja der popo ist halt einfach besser.

dann gibts ja auch gar nicht so wenige die noch beschnitten sind. das bleibt mal sicher nicht ohne auswirkung auf das sexualleben.

Off-Topic.
Das kann ich nicht bestätigen da ich selber weiss das es nicht so ist.
Woher hörtest denn du sowas?

Back to topic.
Schwarze Frauen aus Afrika sind doch meistens an ihren dicken, fetten Arsch zu erkennen oder nicht.
(Übrigens ich mag das :mrgreen:)

hast doch eh deine melonen-lucy:cool::mrgreen:
oder gelüstet dir nach einem fangeisen am finger?:haha:

Ja..die prallen Dinger sind unübertroffen...abgesehen davon, dass sie auch sonst sehr gut und geil ist... ;)

Ein Fangeisen...brrrr...nein...bitte nicht....ist ja nur ein theoretischer Ansatz hier....:mrgreen:

Off-Topic.
Das kann ich nicht bestätigen da ich selber weiss das es nicht so ist.
Woher hörtest denn du sowas?

Back to topic.
Schwarze Frauen aus Afrika sind doch meistens an ihren dicken, fetten Arsch zu erkennen oder nicht.
(Übrigens ich mag das :mrgreen:)

also wie kannst du wissen das es nicht so ist ?? hast schon alle in wien besichtigt:). also ich weiss es definitiv von 2 frauen die ich kenne das sie beschnitten sind. und das ist bei etwa 10frauen dunkler hautfarbe die ich kenne nicht wenig. habe ja nicht gesagt das es alle sind oder die mehrheit.

die mehrheit der afrikanerinnen in wien sind aus nigeria und in nigeria ist die beschneidung in manchen gebieten noch verbreitet. in somalia und äthopien z.b. noch deutlich stärker. wie sich das auswirkt beim sex kann mann natürlich schwer sagen und auch die beiden frauen könnens schwer sagen weil sie ja den vergleich nicht haben wie es wäre ohne. Aber der Lust zumindest auf klassischen verkehr wirds sicher nicht förderlich sein für die frau.

meines wissens werden beschneidungen in unterschiedlichem ausmaß vorgenommen. während in manchen regionen "nur" die inneren labien reseziert werden, verstümmelt man anderswo auch die klitoris.
letzteres hat zweifelsfrei erheblichen einfluss auf das sexualleben der betroffenen, - und dazu ist dieses menschenverachtende ritual auch gedacht: indem frau dem sex das geringstmögliche vergnügen abgewinnen soll, wird ihrem fremdgang vorgebeugt.
das beschneiden der klitoris verunmöglicht den klitoralen orgasmus.
dass lecken bei solcherart beschnittenen frauen meist vergebene liebesmüh bedeutet, liegt auf der hand. angenehm wird sie's wohl empfinden und vielleicht sogar stimulierend, aber "kommen" wird sie so nur in ausnahmefällen können, wenn etwa die beschneidung nicht im vorgesehenen umfang durchgeführt wurde.
die fähigkeit zum vaginalen orgasmus bleibt aber in jedem fall erhalten.

lg feminophilus

Also mit Afrikanerinnen hatte ich geile Kurzerfahrungen;-),
mit Karibik wars schon länger und damit erfreulicher!

gibts eigentlich auch schwarze frauen in wien die nicht am strich gehen? die letzten monate sehe ich immer mehr süsse girls aber im hinterkopf hab ich dann das die sicher alle vom strich sind :roll:

gibts eigentlich auch schwarze frauen in wien die nicht am strich gehen?

Die überwiegende Mehrzahl der Afrikanerinnen, die dir bei uns über den Weg laufen, sind oder waren zumindest mal "gewerblich" unterwegs.
Vor allem bei relativ hübschen und gut gewachsenen Mädchen kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen.

Zahlenmässig weit abgeschlagen rangieren Studentinnen, Models und "bürgerlichen Berufen" nachgehende Frauen, ferner Angehörige der diplomatischen Vertretungen, sowie relativ viele bei der UNO Beschäftigte.

danke für die info!

nur schade das es so ist denn die ein oder andere wäre durchaus einen versuch wert. wenn man allerdings bedenkt wieviel männer da schon mal drüber sind vergeht es einen ja. bei den preisen(30€) die man bei denen zahlt müssen es ja paar tausend sein. :kopfklatsch:

...wenn man allerdings bedenkt wieviel männer da schon mal drüber sind vergeht es einen ja. bei den preisen(30€) die man bei denen zahlt müssen es ja paar tausend sein.

Nun ja, dem wäre entgegen zu halten, dass in diesem Punkt wohl kein nennenswerter Unterschied zwischen Schwarzen und Frauen anderer Hautfarbe angenommen werden darf, wenn auch die Promiskuität unter AfrikanerInnen bekanntlich sehr hoch ist.
Andererseits darf man nicht davon ausgehen, dass jede schwarze SW eine Stricherin ist, die für ein Trinkgeld alles "drüber" lässt, was sich bewegt. Nach einer nächtlichen Runde im Sommer am Wiener Messegelände und/oder in der Mariahilfer Str. ist man geneigt, das Gros der Afrikanerinnen am Straßenstrich zu vermuten.
Dem ist aber nicht so. Absolut gesehen verdingen sich wesentlich mehr in Bars, Clubs, Saunbetrieben und Studios/Wohnungen.
Da man dort jeweils nur eine oder zwei sieht, fällt es nicht so auf, aber man halte sich vor Augen, dass es heute de facto kein Animierlokal gibt, wo keine Afrikanerinnen zu finden wären.
Entsprechende Nachfrage diktiert das Angebot; du bist mit deinem Faible weiß Gott nicht alleine, Greg! *hüstel*

Bei diesen Mädchen, die ihre Haut ungleich teurer verkaufen, dürften deine Bedenken wohl nicht so stark ins Gewicht fallen, oder?

Bisherige Erfahrungen lehrten mich auch, dass insbesondere Afrikanerinnen sehr auf ihre Gesundheit bedacht sind.
Mir sind nur ganz wenige begegnet, wo Ohneservice ein Thema gewesen wäre. Wobei ich einschränkend hinzu fügen muss:
Ich habe niemals danach gefragt, weder bei Schwarzen noch sonst irgendwo.
Von daher bin ich geneigt, das Ansteckungsrisiko vergleichsweise geringer einzustufen, als z. B. bei Osteuropäerinnen.

Abschließend sei gesagt, dass nicht wenige afrikanische SW eine große
Bereitschaft zur Mischehe zeigen. Nachdem der Traum vom großen Geld spätestens nach ein paar Jahren meist ausgeträumt ist, beginnen sich die Mädchen nach Alternativen umzusehen. Und es ist tatsächlich so, dass viele schwarze Mädchen sich weitaus lieber mit einem Eingeborenen vermählen würden, als mit Ihresgleichen. Die Gründe liegen wohl auf der Hand. Für Suchende bietet dieser "Markt" sicher Chancen.

Feminophilus

mal ehrlich würde für dich eine frau in frage kommen die 3 jahre am messegelände gestanden hat? :hmm:

Fehlt dir eine Antwort? :mrgreen:

Oder die Einsicht, dass es oft keine andere Möglichkeit gibt den Schlepperlohn abzuarbeiten.

Oder einfach nur das Bewusstsein, dass SW eine Dienstleistung ist und die Anbieterinnen moralisch um nichts schlechter oder besser sind als ihre Freier. ;)

Zurück
Oben