AGBs und Datenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.334
Liebe Admins und Mods :)

wollte nur drauf hinweisen, dass wenn mehrere Benutzer eine IP-Adresse benutzen, es durchaus nicht betrügerische Gründe haben kann.
Beispielsweise habe ich zwei Freundinnen eingeladen gehabt, denen ich das Forum gezeigt habe. Die waren hellauf von eurer Site begeistert und haben sich noch auf meinem Computer einen Account erstellt. Und wie ich bei Ihnen auf Besuch war, habe ich mich dort auch fallweise eingeloggt.
Auch einen Arbeitskollegen habe ich auf die Seite aufmerksam gemacht. Er hat sich dann, glaube ich, auch einen Account erstellt. Da das auf einem Firmenrechner passiert - pssst nicht weitersagen! - kann es schon sein, dass wir dieselbe IP benutzt haben.

Bitte das zu berücksichtigen :)
Danke,
Denise

Der Dienstleister hat das Recht an die vom Benutzer angegebene Email-Adresse bis zur Kündigung dessen Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung wichtige Mitteilungen und Werbematerial zu erotikforum.at, weiteren Projekten des Dienstleisters und zu Partnerprojekten zu senden.
Ich untersage
euch hiermit ausdrücklich, mir
Werbung zu schicken.

wollte nur drauf hinweisen, dass wenn mehrere Benutzer eine IP-Adresse benutzen, es durchaus nicht betrügerische Gründe haben kann.

wissen wir. ;) Daher sind gleiche IP-Adressen auch nur ein Indiz für eventuelle Eigenwerbung, Fakes, etc.

Ich untersage
euch hiermit ausdrücklich, mir
Werbung zu schicken.

Du kannst in deinen Einstellungen den Newsletter deaktivieren. Dann erhältst du nur wichtige Mitteilungen wie z.B. die Email letzte Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben