- Reaktionen
- 27.261
- Checks
- 7
Fehlt nur noch, dass er verschwindet.Da wird gerade ein Verwässerungsthread verwässert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt nur noch, dass er verschwindet.Da wird gerade ein Verwässerungsthread verwässert.
Man kann schon auch anstrengend werden…Wo ist das Problem?
Neuen Thread mit gleichem Thema erstellen und jeden Verwässerungsbeitrag melden....
So wie Du?Man kann schon auch anstrengend werden…
Schlimmer geht’s nimmer.So wie Du?
Und das von dir, gelungen
Wir haben dieselben besten Freunde, seh ich grad....was ist mir dir alterchen? du zuckst ja noch ...
Aber nicht mehr vielwas ist mir dir alterchen? du zuckst ja noch ...
Gleich und gleich...Wir haben dieselben besten Freunde, seh ich grad....
Wir haben dieselben besten Freunde, seh ich grad
Oder an Zeck gholt....denst nimmer los wirst....das ist wie in der hundewiese, kaum passt nicht auf hast dir auch schon einen scheisshaufen eingetreten ...
Du bist eine Ameisenbärin, kannst Du den nicht einfach einsaugen?Oder an Zeck gholt....denst nimmer los wirst....
Dann würde ich Zeckbärin heißen....Du bist eine Ameisenbärin, kannst Du den nicht einfach einsaugen?
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen