- Reaktionen
- 21.144
- Checks
- 4
Ewig schad um den Thread.Ja war interessant zu lesen und mittendrinn ... WEG beim umblättern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ewig schad um den Thread.Ja war interessant zu lesen und mittendrinn ... WEG beim umblättern
jegliche anderes empfinden würde mich betrüblich stimmen ...Dieser Kommentar ist ebenso unerhört!!!
Das ist geradezu unerhört!jegliche anderes empfinden würde mich betrüblich stimmen ...
Nöö aber Nächstenliebe issesDas ist geradezu unerhört!
Brauchst nur a paar leut ohne samthandschuhe angreifen.
"ordentlich daneben" sieht anders ausWennsd herumpöbelst bekommst eine Verwarnung. Ja und?
Denn sie wissen nicht was sie tun auch die stummen finden ein gehör obwohl mir persönlich schon so vorcumt als wär ich besonders umsonstEgal ob löschenswert oder nicht: Allein hier darüber diskutieren zu können ist alles andere als selbstverständlich!
Jo Mei, wer zuletzt kommt den beissen die...ähhh ich weiss nimmer.ich weiß, wir hatten das thema schon einmal - aber aus gegebenem anlass weil wieder ein ganzer thread verschwunden ist:
herrschaften ihr habt ja grundsätzlich recht! da gibt es themen, da hat sich der thread-ersteller schon vertschüsst, das thema selbst ist auch nicht gerade innovativ / ein unikat und dann rennt einiges an verwässerungen und geblödel auch noch.
keine frage, dass man dazu als moderation auch gut und gerne einmal (oder vielfach einmal) die ausradier-entscheidung trifft. und man offiziell als user dazu laut forenregeln kaum etwas sagen kann.
aber: in diesen threads stehen oft auch durchaus konversationsteile, die zum thema einiges an gehalt haben. und selbst das geblödel ist interaktion zwischen den usern, die nicht nur zeit für den content gekostet hat, sondern auch positives beitragen kann - und sei es nur ein lachen oder lächeln.
daher habe ich schon vor einiger zeit den vorschlag gemacht, die off topic-teile zu kennzeichnen und statt zu löschen eben den usern die option anzubieten, wie der thread gelesen werden soll (mit zwischensenf oder ohne). ich ersuche euch noch einmal, diese variante in erwägung zu ziehen - insbesondere weil sich eben in einem doch eng gesteckten kernbereich wie der erotik die themenvielfalt relativ leicht erschöpft.
Und das von dir, gelungendas war die einzig richtige massnahme, sofern ein moderator den forenregeln gerecht werden will!
Ne ne. Manchmal reicht es schon wenn man den Admins unbequeme Fragen stellt.Bledsinn.
Um gesperrt zu werden, musst dich schon ordentlich daneben benehmen.
Hab ich hier noch nicht probiert. Kenne nur Leute die es gemacht haben.Du kannst natürlich jederzeit Fragen stellen und Kritik üben, solange es höflich formuliert ist.
Wird meistens auch rasch beantwortet.
... ich zieh doch kein Leiberl an, auf dem ICH selbst drauf bin ...Du hättest das vorhandene einfach mit deinem neuen Profilbild bedrucken lassen können...
Nicht du aber dein neues Profilbild, das ich dir angefertigt habe...... ich zieh doch kein Leiberl an, auf dem ICH selbst drauf bin ...
…..dann hättest du Basedow-Augen... ich zieh doch kein Leiberl an, auf dem ICH selbst drauf bin ...
Manchmal ist es doch besser auf den eigenen Geschmack und das eigene Gefühl für Ästhetik zu vertrauen...Nicht du aber dein neues Profilbild, das ich dir angefertigt habe...
…..dann hättest du Basedow-Augen
Immer, nicht nur manchmal.Manchmal ist es doch besser auf den eigenen Geschmack und das eigene Gefühl für Ästhetik zu vertrauen...