löschung von verwässerungen und ganzen threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, darum gehts nicht.
Es geht um das

Ich, ich, ich, weil ich so wichtig bin, und alle lesen können sollen, was ich für wichtige Auswürfe hier ergieße.

Es geht nicht nur um mich.
Andere User empfinden genauso, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Wenn es Dir egal ist, dass Deine Beiträg nach stundenlangem Schreiben wieder weg sind, sei Dir das unbenommen.

Aber bitte bezeichne andere, die darin eine Geringschätzung ihrer (begrenzten) Zeit sehen, nicht pauschal als Egoisten.

ich weiß, wir hatten das thema schon einmal - aber aus gegebenem anlass weil wieder ein ganzer thread verschwunden ist:

herrschaften ihr habt ja grundsätzlich recht! da gibt es themen, da hat sich der thread-ersteller schon vertschüsst, das thema selbst ist auch nicht gerade innovativ / ein unikat und dann rennt einiges an verwässerungen und geblödel auch noch.

keine frage, dass man dazu als moderation auch gut und gerne einmal (oder vielfach einmal) die ausradier-entscheidung trifft. und man offiziell als user dazu laut forenregeln kaum etwas sagen kann.

aber: in diesen threads stehen oft auch durchaus konversationsteile, die zum thema einiges an gehalt haben. und selbst das geblödel ist interaktion zwischen den usern, die nicht nur zeit für den content gekostet hat, sondern auch positives beitragen kann - und sei es nur ein lachen oder lächeln.

daher habe ich schon vor einiger zeit den vorschlag gemacht, die off topic-teile zu kennzeichnen und statt zu löschen eben den usern die option anzubieten, wie der thread gelesen werden soll (mit zwischensenf oder ohne). ich ersuche euch noch einmal, diese variante in erwägung zu ziehen - insbesondere weil sich eben in einem doch eng gesteckten kernbereich wie der erotik die themenvielfalt relativ leicht erschöpft.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen und mir ist auch bekannt wer da erbarmungslos Löschorgien startet die eigentlich nur dazu führen das man die Lust am Schreiben verliert.

Die Administration wäre gut damit beraten die Löschorgien eines gewissen Moderator zu prüfen und zu stoppen.

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen und mir ist auch bekannt wer da erbarmungslos Löschorgien startet die eigentlich nur dazu führen das man die Lust am Schreiben verliert.

Die Administration wäre gut damit beraten die Löschorgien eines gewissen Moderator zu prüfen und zu stoppen.
mir war auch nicht ganz klar, was an dem Thema so verwerflich war, dass es gelöscht werden muss ... 🤔

Davon das ganze Threads verschwinden habe ich schon gehört.

Gibt es denn dazu etwas zu lesen von den Admins ? Oder ist dann die Account Löschung die Folge wenn man fragt?

Kenne ich aus anderen Foren sowas

Ich muss sagen, mich hat eher gestört, dass @Mitglied #593923 und @Mitglied #232244 ihre Profilbilder nicht geändert haben und das obwohl ich ihnen neue, moderne und dem Zeitgeist entsprechende designed habe. DAS IST DIE WAHRE ENTTÄUSCHUNG! Aber davon will wohl keiner mehr was wissen - was wieder nur dem Zeitgeist entspricht. Groß bestellen und dann nicht abholen. Naja.
Ich bin wirklich untröstlich…:cry:Kunst - für immer verloren….:arghh:

Davon das ganze Threads verschwinden habe ich schon gehört.

Gibt es denn dazu etwas zu lesen von den Admins ? Oder ist dann die Account Löschung die Folge wenn man fragt?

Kenne ich aus anderen Foren sowas

Du kannst natürlich jederzeit Fragen stellen und Kritik üben, solange es höflich formuliert ist.

Wird meistens auch rasch beantwortet.

wurscht wer es war - und es soll jetzt kein kreuzzug gegen einzelne werden. ich finde es nur schade, wenn auch adminseitig argumentierbar.

Aber was ist die Argumentation dafür?
Wenn ein User sich löschen lässt, verschwindet ja auch nur sein Name, seine Beiträge bleiben.

Warum muss dann ein ganzer Thread gelöscht werden, wenn sich dessen TE löschen lässt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben