- Reaktionen
- 37.613
Geistesblitze und spontane Erleuchtungen immer auch gleich auf einen Extrazettel notieren!was auch nicht heißt, dass sie eigentümerin des ganzen contents geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geistesblitze und spontane Erleuchtungen immer auch gleich auf einen Extrazettel notieren!was auch nicht heißt, dass sie eigentümerin des ganzen contents geworden ist.
Ist das nicht ein bisschen ein Totschlagargument?richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
Das ist geradezu unerhört!richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
Das würd mich auch ziemlich stark interessieren.Abgesehen von der Ausdrucksweise, die ich unangemessen zynisch finde, geht es doch um etwas anderes, nämlich darum, warum ein florierender Thread ohne gröbere Streitereien plötzlich kalt gemacht wird.
Das glaube ich nicht, es gibt diverse Threads von Usern, die längst gelöscht sind.Anscheinend werden Threads automatisch gelöscht, wenn ein TE a) sich selbst löschen lässt
In dem Fall frag ich mich wie das ging, weil die Userin zu dem Zeitpunkt ja schon gelöscht war.oder b) bleibt, aber um Löschung seines Threads bittet.
Das glaube ich nicht, es gibt diverse Threads von Usern, die längst gelöscht sind.
In dem Fall frag ich mich wie das ging, weil die Userin zu dem Zeitpunkt ja schon gelöscht war.
anscheinend werden Threads automatisch gelöscht, wenn ein TE a) sich selbst löschen lässt oder b) bleibt, aber um Löschung seines Threads bittet.
Aber nicht normale Threadskorrekt. diverse Themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. Dazu zählen Kontaktanzeigen und andere Anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.
das handhaben wir übrigens bereits seit jahren so.
korrekt. diverse themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. dazu zählen kontaktanzeigen und andere anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.
Davon trifft aber nix auf den angesprochenen Thread zu oder?korrekt. diverse themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. dazu zählen kontaktanzeigen und andere anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.
Das hat sich seit Ewigkeiten nicht geändert und wird sich auch nie ändern.richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
Ja, das war immer so und ist auch gut so.korrekt. diverse themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. dazu zählen kontaktanzeigen und andere anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.
Doch, die ersten fünf, sechs, zehn? Seiten mindestens.Davon trifft aber nix auf den angesprochenen Thread zu oder?
(wenn auch die einzelpostings diesbezüglich hätten gelöscht werden können)
sollten wir aber vorab basisdemokratisch abklären, nicht wahr?