- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Uiii, heute muß mein Glückstag sein, wenn ich einen Kuss von der Königin bekomme.
Die Sonne lacht uns an , und da du ein ganz lieber bist - kriegst gleich nocheins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii, heute muß mein Glückstag sein, wenn ich einen Kuss von der Königin bekomme.
@ H_A_S
sag niemals nie , zum Geburtstag und beim Lotto ist alles möglich
Als ob mich eine Queen interessiert....mich interessiert nur DIE Queen.
und deine Moral wäre für immer und ewig vergeben & vergessen
werden wir mal unter vier Augen diskutieren.
das ist aber schon ein seeeehr unmoralisches Angebot
Angebot ist Angebot...
Genau , egal ob mit oder ohne Moral
Außerdem glaub ich, dass du jede Sünde dieser Welt wert bist- kein Berg könnte zu hoch, kein Wasser zu tief sein ..... ... keine Urgewalt dieser Welt, keine Philosophie oder Moral könnte einen davon abhalten, die schönste Sünde dieser Welt zu begehen mit einer Queen!
Und wenn du wieder einmal in alte Muster zurückfällst, weisst jetzt schon, was ich zitier.
Das druck ich mir aus und häng ich über mein Bett.
Und wenn du wieder einmal in alte Muster zurückfällst, weisst jetzt schon, was ich zitier.
Im übrigen hast einen unverzeihlichen Fehler gemacht und der mit einer verwechselt
...und salbungsvolle Worte gesprochen...
...du hast ihm doch sicher nur erklärt, dass der überwiegende Teil von "Moral" aus "oral" besteht, oder ?