- Reaktionen
- 9.951
- Checks
- 1
HAS ist geheilt. Ich hab ihm beim Treffen die Hand aufgelegt und salbungsvolle Worte gesprochen, seither - naja, das siehst du ja.![]()
du ein Exorzist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAS ist geheilt. Ich hab ihm beim Treffen die Hand aufgelegt und salbungsvolle Worte gesprochen, seither - naja, das siehst du ja.![]()
neee , das war ich ... sorry
![]()
![]()
...du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, dass Moral die Abkürzung für "Michelle oral" is, oder ?
![]()
Komme langsam in ein Alter, wo manetwas kürzer treten sollte, kann aber so schwer nein sagen
Genießer![]()
@ Donjoe: Falls das auch andersrum funktioniert - könntest beim nächsten Treffen mir auch die Hand auflegen? Komme langsam in ein Alter, wo manetwas kürzer treten sollte, kann aber so schwer nein sagen
Genießer![]()
Uns legen höchstens noch die Mädels eine Hand auf...![]()
du hast eine sehr interessante Fantasie
![]()
...solltest ja eigentlich schon länger wissen, oder ?
![]()
Uns legen höchstens noch die Mädels eine Hand auf...![]()
du meinst "sie halten die Hand auf "
![]()
hab doch mit Schweinskrams nix zutun
![]()
..."offiziell" zumindest, gelle...?
---> gib's zu: du stehst d'rauf...![]()
"offiziell" zumindest .... geb i nix zu![]()
![]()
...immer wen du so frech oder zickig bist, würd ich dir am
liebsten deinen süssen kleinen Hintern versohlen, Baby...![]()
Und mit dem süßen Hintern, aber wo er Recht hat hat er recht
![]()
woher ....
also ....
wieso weisst du ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich hab weder geplaudert noch Fotos verschickt...
![]()
also versteckte Kamera![]()
wenn ich das gewusst hätte