- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
HAS ist geheilt. Ich hab ihm beim Treffen die Hand aufgelegt und salbungsvolle Worte gesprochen, seither - naja, das siehst du ja.
du ein Exorzist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAS ist geheilt. Ich hab ihm beim Treffen die Hand aufgelegt und salbungsvolle Worte gesprochen, seither - naja, das siehst du ja.
neee , das war ich ... sorry
...du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, dass Moral die Abkürzung für "Michelle oral" is, oder ?
Komme langsam in ein Alter, wo man etwas kürzer treten sollte, kann aber so schwer nein sagen
Genießer
@ Donjoe: Falls das auch andersrum funktioniert - könntest beim nächsten Treffen mir auch die Hand auflegen? Komme langsam in ein Alter, wo man etwas kürzer treten sollte, kann aber so schwer nein sagen
Genießer
Uns legen höchstens noch die Mädels eine Hand auf...
du hast eine sehr interessante Fantasie
...solltest ja eigentlich schon länger wissen, oder ?
Uns legen höchstens noch die Mädels eine Hand auf...
du meinst "sie halten die Hand auf "
hab doch mit Schweinskrams nix zutun
..."offiziell" zumindest, gelle...?
---> gib's zu: du stehst d'rauf...
"offiziell" zumindest .... geb i nix zu
...immer wen du so frech oder zickig bist, würd ich dir am
liebsten deinen süssen kleinen Hintern versohlen, Baby...
Und mit dem süßen Hintern, aber wo er Recht hat hat er recht
woher .... also .... wieso weisst du ....
...ich hab weder geplaudert noch Fotos verschickt...
also versteckte Kamera wenn ich das gewusst hätte