Aggressive Grundstimmung

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.536
Checks
15
Hallo

Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf

o_O

Ich nehme an das viele beim Lesen im Forum leicht erregt sind, da man die Fotos, Filmchen und Geschichten hier aber nicht penetrieren kann schlägt das Verhalten negativ um. :)

Das ist wegen der Anonymität. Schreiben kann man echt schnell was...wenn man die Leute real treffen würde, wäre es echt ned so

Darum gleich im Mistkübel :hmm:
Nicht nur hier,

egal ob beruflich oder privat,
die Menschen haben sich seit März stark verändert...
Haben sie meiner Meinung nach nicht. Alle sind genau so wie sie immer waren, nur eben im „Daheim-Modus“ wo man nicht so sehr auf das Auftreten achtet wie in der Öffentlichkeit. Es tritt nur das „Wahre Ich“ zu Tage das halt sonst in der Öffentlichkeit wegen der paar Skrupel und Genierer die die Leute noch haben verborgen werden. Das manifestiert sich auch in gesellschaftlichen und politischen Strömungen in den Individualismus in der Art von „Na und, dann bin i hoid deppert, oba i bin stoiz drauf“ gepredigt und von den Jüngern gelebt wird.

Man denke immer daran, das das Wort Idiot eigentlich vom altgriechischen Idiotes abstammt und Privatperson bedeutet also jemanden der keine öffentlichen Ämter innehat obwohl die Möglichkeit bestünde.

In Umkehrung der Bedeutung tragen Idioten im eigentlichen und übertragenen Sinne heutzutage also ihre Idiotie nach außen. Früher war man halt einfach nur zu Hause deppert und jetzt ist man es halt überall.

Was meinst?
ich weiß das sich manche real schon getroffen haben ;)
Und da jetzt auch dabei sind

Zb. Würdest du einem Mann der dwt trägt ins Gesicht zb sagen dass das für dich ned normal is oder unsexy oder sonst was einfach so ohne ihn zu kennen? Wäre ja so als wenn ich fremde einfsch anspreche
Ich habe hier sicher einigen schon Dinge ins „Gesicht“ gesagt, weil ich sie mir in dem Moment gedacht habe, ohne die Person zu kennen.

Haben sie meiner Meinung nach nicht. Alle sind genau so wie sie immer waren, nur eben im „Daheim-Modus“ wo man nicht so sehr auf das Auftreten achtet wie in der Öffentlichkeit. Es tritt nur das „Wahre Ich“ zu Tage das halt sonst in der Öffentlichkeit wegen der paar Skrupel und Genierer die die Leute noch haben verborgen werden. Das manifestiert sich auch in gesellschaftlichen und politischen Strömungen in den Individualismus in der Art von „Na und, dann bin i hoid deppert, oba i bin stoiz drauf“ gepredigt und von den Jüngern gelebt wird.

Man denke immer daran, das das Wort Idiot eigentlich vom altgriechischen Idiotes abstammt und Privatperson bedeutet also jemanden der keine öffentlichen Ämter innehat obwohl die Möglichkeit bestünde.

In Umkehrung der Bedeutung tragen Idioten im eigentlichen und übertragenen Sinne heutzutage also ihre Idiotie nach außen. Früher war man halt einfach nur zu Hause deppert und jetzt ist man es halt überall.

Stimmt :up:
aber andere zu gefährden,
finde ich verantwortungslos...

und ich merke 2 Gruppen,
die verantwortlich sind für diese agressive Stimmung...

Ja die provozieren eben sehr Gerne, wollen Aufmerksamkeit etc. Bei manchen Themen bin selbst ich so

Wenn es sehr störend ist, hat man ja zum Glück die Möglichkeit betreffende Leute zu ignorieren, auch wenn ich das persönlich immer schade finde, da es ja nicht der Sinn und Zweck ist, in einem Forum "Leute für sich auszusperren".:unsure: LG Martina

ich weiss nicht ob jemand von euch hier jemals im geizhals forum aktiv war. das war lange zeit ne nahkampfausbildung die ein leben lang anhält aber hat auch das forum getötet. ich finde den ton hier eher moderat, alleine deshalb weil ja moderiert wird.

Bin ich zuwenig ON? Ich finds total friedlich. Vl. Bin ich in den falschen Fredls ....

@petseit du, darf mein Mann bitte wieder mit rein? Die Sperre hat doch lang genug gedauert. Jetzt sei net so! Es liegt nur an dir, wir wäre trotzdem zu Treffs eingeladen, nur dmmg sagt dass er net hingeht solang er gsperrt is. Irgendwann ist genug mit dem Kindergarten .... ich will wieder Treffen, gemeinsam! @Mitglied #257177 at mich kürzlich auch eingeladen.

Sei mir net bös, aber alles kann ein Ende haben.

Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!

solche phasen gibt es - genauso wie es im lauf der vielen jahre öfter auch solche gab wo moniert wurde, dass alles so langweilig sei. in einem derart komplexen kommunikationssystem das ein forum darstellt muss man damit rechnen und gegebenfalls (behutsam) gegensteuern.

graue haare muss man sich deswegen aber keine wachsen lassen.

Generell frage ich mich, warum man hier ist, wenn man sowieso nur Gift spritzt... Warum man sich löschen lässt, nur um dann mit einem Troll Account wiederzukommen, obwohl eh jeder weiß wer man ist und dann nur Beiträge schreibt, die andere User verarschen, ins lächerliche ziehen oder provozieren.

Aber naja, bei einigen scheint Corona halt nicht Spurlos vorrüber gegangen zu sein.

solche phasen gibt es - genauso wie es im lauf der vielen jahre öfter auch solche gab wo moniert wurde, dass alles so langweilig sei. in einem derart komplexen kommunikationssystem das ein forum darstellt muss man damit rechnen und gegebenfalls (behutsam) gegensteuern.

graue haare muss man sich deswegen aber keine wachsen lassen.
Du bist sooooo gemein. :(
Ich hatte jetzt endlich auf mein 1. graues Haar gehofft

Zurück
Oben