Aggressive Grundstimmung

Generell frage ich mich, warum man hier ist, wenn man sowieso nur Gift spritzt... Warum man sich löschen lässt, nur um dann mit einem Troll Account wiederzukommen, obwohl eh jeder weiß wer man ist und dann nur Beiträge schreibt, die andere User verarschen, ins lächerliche ziehen oder provozieren.

Aber naja, bei einigen scheint Corona halt nicht Spurlos vorrüber gegangen zu sein.
Nicht jeder
Ich bekomme nichts mehr mit

Bin ich zuwenig ON? Ich finds total friedlich. Vl. Bin ich in den falschen Fredls ....

@petseit du, darf mein Mann bitte wieder mit rein? Die Sperre hat doch lang genug gedauert. Jetzt sei net so! Es liegt nur an dir, wir wäre trotzdem zu Treffs eingeladen, nur dmmg sagt dass er net hingeht solang er gsperrt is. Irgendwann ist genug mit dem Kindergarten .... ich will wieder Treffen, gemeinsam! @Mitglied #257177 at mich kürzlich auch eingeladen.

Sei mir net bös, aber alles kann ein Ende haben.
Als dein Partner kann er zu jedem Treffen

Hallo

Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf

o_O

Ja, bei der einen oder anderen Person merkt man das sogar in diesem Thread. Ansonsten bekomme ich das nicht mit, scheinbar lese ich zu wenig. Wenn bzw. dass das so ist, finde ich sehr schade, da es ja - außer schlechter Laune - nichts bringt. Das Schöne daran ist, man muss ja nicht mitmachen. :)

Vielleicht ist auch hier das Klima etwas rauer geworden, allerdings finde ich den allgemeinen Umgangston hier trotzdem sehr OK. Wenn ich mir so überlege, was teilweise auf Facebook für ein Ton herrscht... allerdings war das definitiv auch vor Corona schon arg.

Generell spüre ich aber schon gesteigerte Aggression... wenn man sich so umschaut.

Müssen tu ich natürlich gar nix. Hinter den Kulissen geht schwer, alle anderen würden ihn wieder reinlassen. Das letzte Wort hatte @petseit

Glaubst ein mod lässt sich gern öffentlich vorführen?

Und du weisst, dass es eine lange Vorgeschichte gibt. Da ist "Frau Gscheit" nicht hilfreich.

Ich kann mich - was diesen thread betrifft - selber an der Nase nehmen. Aber ich weiss, wann es genug ist ......

alle anderen würden ihn wieder reinlassen. Das letzte Wort hatte @petseit

nur der lieben ordnung halber und damit kein falscher eindruck entsteht: wenn ein moderator einen user sperrt ist das dessen angelegenheit, genauso wie es seine sache ist eine sperre wieder aufzuheben! alle anderen moderatoren nehmen solche entscheidungen einfach wertfrei zur kenntnis und beziehen, egal wen es trifft und wie entschieden wird, keinerlei stellung!

ansonsten halte ich die ratschläge von bulsara für sehr gut!

nur der lieben ordnung halber und damit kein falscher eindruck entsteht: wenn ein moderator einen user sperrt ist das dessen angelegenheit, genauso wie es seine sache ist eine sperre wieder aufzuheben! alle anderen moderatoren nehmen solche entscheidungen einfach wertfrei zur kenntnis und beziehen, egal wen es trifft und wie entschieden wird. keinerlei stellung!

ansonsten halte ich die ratschläge von bulsara für sehr gut!
Ja, das stimmt, nur manchmal muss was öffentlich raus. Eh gut. Bleibts halt so :(

Glaubst ein mod lässt sich gern öffentlich vorführen?

Und du weisst, dass es eine lange Vorgeschichte gibt. Da ist "Frau Gscheit" nicht hilfreich.

Ich kann mich - was diesen thread betrifft - selber an der Nase nehmen. Aber ich weiss, wann es genug ist ......

Wann hast du denn eine aggressive Stimmung?
Da muss schon die Welt vor dem Untergang stehen dafür oder? :mrgreen:

Jein 🤷‍♀️ ich seh das zweierlei, es gibt hier Leute die gekonnt sticheln, provozieren und im Hintergrund läuft sowieso genug um genau diese Aggressivität hervorzurufen...andererseits ist es halt so dass wir alle auch mal schlechte Tage haben, man mal was persönlicher nimmt als man es an guten tut aber grundsätzlich sehe ich immer noch recht gute Umgangsformen hier...

Zurück
Oben