"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Jesus.

Der ist auch nur so bekannt, weil er einen berühmten Papa hat…! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Conchita Wurst, Michael Häupl, Maria Vassilakou, Werner Faymann, Arabella Kiesbauer, Die Toten Hosen, Nazar. Diese Kanditaten sollten mal die Schnauze halten

Pierre Vogel, Angela Merkel, Dolly Buster und der deutsche Politiker Schulz zwingen mich auch zu einem Rotlauf im Gesicht

Meine Spitzenkandidaten für den Titel " Kotzbrocken der Nation "
Österreich : H.C. Strache, A. Assinger , Schüssel.
Deutschland : Stefan Raab, Horst Seehofer, Markus Söder

"promi"-menschen die mich aggressiv machen

ich hab festgestellt, dass die "wirklich großen" zumeist ausgesprochen bescheidene, liebenswürdige menschen sind.
die mittendrin-adabeis und möchtegerns hingegen: :kotzen:

was mich gestern hingegen etwas ausghoben hat, war der umstand, dass der ARD beim staatsbesuch der queen in berlin sogar die gartenparty live übertragen und promi-kommentiert hat. irgendwie denk ich mir da, ob es nicht andere themen gibt. staatsbesuch ja, aber leuten mit hartz IV die sicher nicht grad nachgschmissen billige promi-gartenparty für eine zu besuch befindliche königin ins haus liefern ...

:hmm:

Ja, Justin Bieber, Miley Cyrus und Paris Hilton sind bestimmt sehr bescheiden und liebenswürdig:lalala:

Ja, Justin Bieber, Miley Cyrus und Paris Hilton sind bestimmt sehr bescheiden und liebenswürdig:lalala:

zitat:

die "wirklich großen"

:lehrer:

nimm statt dem justin bieber z.b. einen mr. joe cocker: der ist nach den wien-konzerten zu einem freund auf ein bier gefahren, der in purkersdorf ein wirtshaus hatte. alan silvestri, bruce broughton, karl markovits, james horner, randy newman ... sowas von reizende menschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Justin Bieber, Miley Cyrus und Paris Hilton gelten wohl oder übel als die größten Promis unserer Zeit. Es ist mit den sogenannten "Stars" nicht viel anders als mit allen anderen Menschen auch. Es gibt Arschlöcher und es gibt... weniger große Arschlöcher. :mrgreen:
nimm statt dem justin bieber z.b. einen mr. joe cocker: der ist nach den wien-konzerten zu einem freund auf ein bier gefahren, der in purkersdorf ein wirtshaus hatte.
Uh, wie volksnahe von ihm. :p Das sagt genau garnichts über seine Persönlichkeit aus, außer dass er gerne Bier trinkt.

Aber ich weiß, worauf Du hinaus möchtest. Große Hunde bellen seltener.

Zurück
Oben