"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Hehe, ja ich bin ein pöhser alter Mann ;)

oder vielleicht nur realistisch, man weiß es nicht......

Auf jeden Fall die Frau Kallwass! Hab der mal kurz zu geschaut und danach einen so heftigen Drang, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen, verspürt, dass ich, um es nicht zu tun, ein Loch in die Wand schlagen musste.

Dieter Bohlen (Macho :mauer: )
Gerda Rogers (ich halte diesen Schwachsinn nicht aus)
Lady Gaga (setzt zu viel auf oberflächliche Kostümierungen und lässt ihre Talente vom Produzenten begraben)

Bohlen ist fantastisch, Gerda Weristdas, Lady Gaga ist top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(für mich halt) [/size]meterprügel jackie chan..... aber der löst erst nach spätestens 3 sekunden an würgreiz in mir aus, also zeit zum umschalten.... :cool:

aber dieser hartlauer :mauer: :mrgreen:

so ihr seids dran..... welche "promis" machen euch so richtig aggressiv ?

meine frage ist, wieso machen euch diese leute so aggressiv ? wenn ich jetzt mal jackie chan hernehmen darf. ich hab seine autobiographie durchgelesen und der junge hatte es damals sehr sehr hart um an sein ziel zu kommen, der hat damals mit 6 jahren nur eine kleine schüssel reis zum essen bekommen, hat zur schule gehen müssen, dannach trainieren und dannach in die abendschule und war erst um 10 in der nacht daheim und musste um 6 am nächsten tag wieder aufstehen. Wenn er in der schuel schlechte noten schrieb wurde er geschlagen und wenn er beim training versagte oder z.B. einen handstand nur 5minuten machte statt 6minuten kriegte er gleich ein paar schläge mit dem bambusstock übern hintern und rücken und das mehrmals täglich bis ers zambracht hat...............da gibts halt sehr viele schlimme dinge die er durchleben musste, ich will jetzt nicht genau drauf eingehen wie schlimm es bei ihm war, möchte aber nur sagen das man diesen menschen mit gutem gewissen bewundern kann.

meine frage wäre ?, wieso hasst ihr diese schauspieler ? eine begründung wäre voll super

lg tuxedo

Die Klitschko Brüder gehen mir voll auf die nerven
annemarie warnkross uffffff :mauer:
und diese blöde hässliche schlampe Daniela Katzenberger

harald schmidt geht mir dermassen auf den senkel, dass ich sofort umschalten muss... sonst wäre der tv am arsch, zersplittert und alles kaputt

Die Katzenberger geht gar nicht mehr, wie man mit soviel Blödheit soviel erreichen kann, unfassbar!

"Eure" Mirjam Weichselbraun - die geht garnicht.

Apropo Katzenberger, die Dame halte ich für kein Stück blöd. ;)

Einige meiner Lieblinge: Werner Faymann, Hansi Hinterseer, Maria Fekter, Barbara Kahrlich, DJ Ötzi, Stermann, Lugner, Verona Feldbusch (oder wie die jetzt heißt), Herbert Prohaska, Gottschalk, Michael Schumacher, Alfons Haider....

Ich glaube mir würden noch viel mehr Kotzbrocken, Brechmittel, Dumpfbacken oder Lächerlichkeiten in Person einfallen, aber ich darf nicht weiter nachdenken, sonst....

Oje, zu spät :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

mir sind soeben die österreichischen Kulturbotschafter für Baku eingefallen!!

:mg: :affe::affe:

Promi is er keiner, aber der Typ nervt wie närrisch: da telering Inder! uhhh da inderhood..mei wie bescheuert!!

Und die agilera. Boah, die is erst nervig. Vom aussehen bis zum Gesang. :mauer:

Zurück
Oben