"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

und ganz besonders der da!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dem schließ ich mich an!

Als Minister war er halt Politiker...jetzt als Minister und Vizekanzler ist er ein ÖVP-Stereotyppolitiker find ich. Überheblich und unnatürlich. Warum präsentieren die sich bloß immer so? Bei wem kommt das gut an? Bei mir jedenfalls nicht :mad:

Schneckerl ist Kult. ;)

Auch wenn er nur für, sag ma so, für mich unsympathische Vereine gespielt hat. Fachlich ist der 1a und er hat das Charme.......:)

Lugners Schwiegersohn, Barbara Karlich, Fiona Grasser, Dominic Heinzl.

Ui, a Wiederauferstandener! :hurra:

Mir fällt nur niemand ein, der mich aggressiv macht. Das macht mir bissl Sorgen. :hmm:

Ich habe von dem Menschen eigentlich noch keinen Satz gehört, aber schon zu oft sein Grinsen gesehen.
Anhang anzeigen 483951

Und noch einer aus der Vergangenheit. Diesen Typen konnte ich nicht leiden. Vielleicht schaut er von einer weissen Wolke herunter und versteht mich.:winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag's ja äußerst ungern - aber da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen. :daumen:

Also mir fällt beim "Hatze Strache" regelmäßig das Essen aus der Kaulade....
Und wenns ums Fremdschämen geht, der Helmut Werner, auch wenn ich natürlich ein bisschen neidisch bin, dass es Lord Helmchen trotz Grottenfresse und Eimerfrisur ins Fernsehen geschafft hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenns ums Fremdschämen geht, der Helmut Wagner, auch wenn ich natürlich ein bisschen neidisch bin, dass es Lord Helmchen trotz Grottenfresse und Eimerfrisur ins Fernsehen geschafft hat ;)

schatz - meinst du helmut werner ????? ;)

Alter Verwalter, wie konnte mir das nur passieren, klar mein ich den Werner. Habs schon ausgebessert. Danke für den Hinweis ;)

also für mich ist das beste brechmittel dj ötzi - hatte schon ein paar mal die ehre, ihn persönlich zu treffen und ich bin jedesmal wieder entsetzt, wie ein mann ohne jedweden charme und ausstrahlung, es so weit bringen konnte ......

Zurück
Oben