- Reaktionen
- 15.474
- Checks
- 31
Magst ned das die finger wieder warm werden?Hallo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst ned das die finger wieder warm werden?Hallo?
Da spielen ja frauen mitGood omens hat mich sehr fasziniert. Dann stellte sich raus, die Hauptcharaktere sind anscheinend homosexuell und es gibt noch keine Fortsetzung....![]()
Doch schon aber auf Kerzerl sitzen is eher so Männersache....du kannst uns aber gerne berichten davon, wir sind dahingehend offen.....Magst ned das die finger wieder warm werden?
Hab keine gesehen.Da spielen ja frauen mit![]()
Wenn du ECHTE männer sehen willst, schau dir wrestling an. Oder eine doku über kanadische holzfäller.Hab keine gesehen.
Sowas läuft bei mir NICHT unter echte Männer.Wenn du ECHTE männer sehen willst, schau dir wrestling an. Oder eine doku über kanadische holzfäller.
Bei lost auch nicht?Hab keine gesehen.
Es fehlt die sozial emotionale Komponente....sich für andere einsetzen, die Welt zu einem besseren Ort machen wollen.Sowas läuft bei mir NICHT unter echte Männer.
Seit lost bin ich auch lost.....Bei lost auch nicht?
das war doch nur die letzte Folge, oder? Vorher wurde das nicht thematisiert. Aber vielleicht auch bi (oder wie man hier so schön im ef schreibt, eigentlich hetero ;-) ).Good omens hat mich sehr fasziniert. Dann stellte sich raus, die Hauptcharaktere sind anscheinend homosexuell und es gibt noch keine Fortsetzung....![]()
muss ich mal reinschauen.....gleich speichern.
Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.muss ich mal reinschauen.....gleich speichern.
ja, es war eine Überraschung, aber mir hats gefallen....das war doch nur die letzte Folge, oder? Vorher wurde das nicht thematisiert. Aber vielleicht auch bi (oder wie man hier so schön im ef schreibt, eigentlich hetero ;-) ).
mit den Kindern good old Tim Taylor oder Hubert und Staller.muss ich mal reinschauen.....gleich speichern.
Was ich interessant gefunden habe, war in Disney "Ice road rescue" oder so ähnlich, die Abschleppdienste in Norwegen im Winter. Hatte den Vorteil, dass ich es auch mit Kindern ansehen konnte. Was ähnliches suche ich schon seit längerem.
Du ziehst Horror an?Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
So wie auch
![]()
Und es kann auch kein zufall sein, das die serie nach meiner ersten freundin benannt ist...![]()
![]()
NurDu ziehst Horror an?
A blede Gschicht
Immerhin, dein Humor zieht mich an, und ich bin ganz und gar nicht Horror....es sind schon ein paar Jährchen vergangen, seit deiner 1. Freundin, versuchs mal bei einer Auserwählten, ob mittlerweile keinen Horror mehr anziehst....
Danke. Aber ich passeImmerhin, dein Humor zieht mich an, und ich bin ganz und gar nicht Horror....es sind schon ein paar Jährchen vergangen, seit deiner 1. Freundin, versuchs mal bei einer Auserwählten, ob mittlerweile keinen Horror mehr anziehst....
Ist halt die Frage, was besser ist. Gar nichts anziehen oder nur Horror?