- Reaktionen
- 524
Da hansi die tiroler blondine wenn wir twisten auf den pistenJohann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hansi die tiroler blondine wenn wir twisten auf den pistenJohann!
Hubert und Staller ist nix, ist ja immerhin Mord und Totschlag, wenn auch nicht erntzunehmen, die sind grad im Kindergarten- bzw. Volksschulalter und beim Fernsehen sehr zart besaitet. Tim Taylor, mal schauen.mit den Kindern good old Tim Taylor oder Hubert und Staller.
"Puh" - das klingt, als wärest du geschafftPuh...bin wieder da!
Ich habe keinen nerv mehr für den horror, den ich immer anziehe.Ist halt die Frage, was besser ist. Gar nichts anziehen oder nur Horror?![]()
ja, der Arztbrief hatte es in sich. Am Montag ist wieder Streik des ÖPNVs und mein Mann mietet sich ein Auto um die beiden zum arzt zu fahren. es muss sein. gerade wegen der blutwerte."Puh" - das klingt, als wärest du geschafft![]()
naaaDa hansi die tiroler blondine wenn wir twisten auf den pisten
Ach so klein noch, na, dann anderes...yakari zbHubert und Staller ist nix, ist ja immerhin Mord und Totschlag, wenn auch nicht erntzunehmen, die sind grad im Kindergarten- bzw. Volksschulalter und beim Fernsehen sehr zart besaitet. Tim Taylor, mal schauen.
ja, es bereitet ihm wohl alles übermächtige Angst.....verständlich.....Papas Kurzzeitgedächtnis ist sehr gestört und er erinnert sich schnell nicht mehr! Er rafft seine Situation gar nicht.
Das ist klarja, es bereitet ihm wohl alles übermächtige Angst.....verständlich.....
Geht dein Mann mit zum Arzt, daß er ihm das besprochene nochmals erklären kann?Das ist klar![]()
Meine Mutter geht immer mit ins Sprechzimmer. Morgen auch.Geht dein Mann mit zum Arzt, daß er ihm das besprochene nochmals erklären kann?
Hält sie kräftemäßig durch? Wie gehts ihrem Knie?Meine Mutter geht immer mit ins Sprechzimmer. Morgen auch.
Sie bekommt gerade eine spritzenkur mit Gelenkschmiere...das hilft gut und sie ist kräftig genug. Sie werden gefahren und in der Poliklinik gibt es LiftsHält sie kräftemäßig durch? Wie gehts ihrem Knie?
Habt ihr palliativcare in Deutschland? Bei uns kommen da Ärzte und Krankenschwestern nach Hause. Streßfreie letzte Zeit zu Hause.Seit dem Schlaganfall vergisst mein Vater vieles sofort
Ja, aber es muss erst eine gesicherte Diagnose geben.Habt ihr palliativcare in Deutschland? Bei uns kommen da Ärzte und Krankenschwestern nach Hause. Streßfreie letzte Zeit zu Hause.