"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

an erster stelle steht bei mir der lugner , peinlicher geht echt nimmer .

meine TOP 5 Liste der *kotz-würg-promis*:

I: HC Strache samt Untertanen
II: Heidi Klum (aber ein geiler Körper)
III: Kampusch, obwohl jetzt hört man eh weniger von der
IV: Gerda Rogers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah eh, da könnt ich eine seitenlange Liste schreiben.Mir gehen besonders diejenigen am A****,welche noch nie in ihrem Leben etwas gescheites geleistet haben,und dann aber im TV als "Promi" auftreten.

Weil wir gerade dabei sind....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und ganz besonders der da! Weil er schon wieder mal den kleinen Bürger schröpfen will!

und im Fernsehen geht mir diese Dame besonders auf den A**** da muss ich den Sender wechseln, sonst fliegt das Gerät aus dem Fenster....

und im Fernsehen geht mir diese Dame besonders auf den A**** da muss ich den Sender wechseln, sonst fliegt das Gerät aus dem Fenster....

Und wer ist diese Dame? Sag mir bitte den Sender, damit ich den aus der Fernbedieung rausprogrammieren kann :shock:

Cindy von Marzahn - RTL
:cool:

und nun die zweistündige Vorstellung Comedy statt Knast, sagte die bekennde Zwillingsschwester von Paris H. Wenn sie nicht Altzheimerbolemie hätte (nach dem Essen auf Kotzen vergessen) wäre so schlank :)

und nun die zweistündige Vorstellung Comedy statt Knast, sagte die bekennde Zwillingsschwester von Paris H. Wenn sie nicht Altzheimerbolemie hätte (nach dem Essen auf Kotzen vergessen) wäre so schlank :)

Ich nehm den Knast! Weil die Dame widerspiegelt ein altes Klischee... Deutsch und Humor, ein Widerspruch in sich! Contradiction in terms, ein Oxymoron..... also einfach wie die amerikanische Kulturgeschichte.... gibt´s nicht!:daumen:

Wobei.... dieser Herr Zack (Comedy nach Maß) ist eine nette Ausnahme von der Regel, der ist zeitweise ganz witzig.... Brachialhumor.... :mrgreen:

Ja Nee iss Klar

Ich weiss ja nicht ob sie es wussten .. aber mein Referat zum Thema Deutsche Comedy folgt .... eventuell in der Gruppe um hier nicht zu verwässern

Ja Nee iss Klar

Ich weiss ja nicht ob sie es wussten .. aber mein Referat zum Thema Deutsche Comedy folgt .... eventuell in der Gruppe um hier nicht zu verwässern

Diskussion gestartet.... wir warten auf deinen Essay.....:daumen:

Ich mag Cindy aus Marzahn, ihr Auftritt als Rosaplüschschweinprinzessin aufm Wiener Opernball war herrlich.

Und dieser Zack ist zb mir primär zu derb.

Zurück
Oben