- Reaktionen
- 40.107
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raus die zähne, ruf uff die Lehne!Hoch die Wände....
Nackt bleiben soll er nicht. zu gegebener zeit ist es nett....aber immer ist das albernIrgendwie freut mich das.
Wenn eine Frau einen Mann liebt dann darf und vielleicht sollte er auch dann nackt bleiben.
Mich interessiert wie Andere darüber denken, daher finde ich die Sticheleien gut.
Ich quäle weder Tiere noch Menschen...Dich nackt vor Frauen zeigen?
und aufgezwungen ist es massiv übergriffigNackt bleiben soll er nicht. zu gegebener zeit ist es nett....aber immer ist das albern
und unwürdigund aufgezwungen ist es massiv übergriffig
Du bist das Frühstück?Ab in die Schale und dann zum Frühstück.
Heute habe ich noch eine Aufgabe zu bewältigen (die mir sehr schwer fällt)....
Aber ohne Anhänger!Moin.
Geschlafen wie unter Elsis Truck... ...
So macht der Morgen noch weniger Freude.
However - heute ist Tag der Bildung.... ja, auch in Österreich.
Aber ich vermute, dass die große Mehrheit das gar nicht mitbekommt...
Ich liebe züchtig!Ja, aber noch nicht die Straßenhose. Züchtig Burgi grüßt.
Bitte achte auf die Worttrennung und die Groß- und KleinschreibungAber ohne an Hänger!
Ein paar süße Qualen können doch ganz nett sein.Ich quäle weder Tiere noch Menschen...
Warst Du schon einmal ein lebendes Büffet?Du bist das Frühstück?
Sicher doch !! Wer redet den von Gewalt.und aufgezwungen ist es massiv übergriffig
... ... weder Fisch noch Fleisch, weder Teller noch Delikatesse..Du bist das Frühstück?
schon weg, die Glätte. Zum Glück.Kommt gut durch die Glätte
2 Monate noch...schon weg, die Glätte. Zum Glück.
Obwohls immer noch kalt ist.
Aber ist ja noch Winter....
Versuch es sonntag morgen. Da sind sie schwimmenallerdings müssen wir einen slot wähle ohne rentner....die damen schnarchten vor sich hin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?