Geschützte Werkstätte die 1.

Irgendwie freut mich das.
Wenn eine Frau einen Mann liebt dann darf und vielleicht sollte er auch dann nackt bleiben.
Mich interessiert wie Andere darüber denken, daher finde ich die Sticheleien gut.
Nackt bleiben soll er nicht. zu gegebener zeit ist es nett....aber immer ist das albern

Ich war der Seelentröster meiner damaligen Partnerin, sie hatte sehr viele Menschen gecoached, und sie hat mir schlimme Dinge erzählt, weil sie einfach ein Ventil benötigte. Besonders auf dem Land gab es viele Vorfälle, die sich tief in die Psyche der Betroffenen eingegraben hatten. Sehr viel Arbeit um da wieder Ordnung ins emotionale Chaos zu bringen.

wir waren ja in der salzgrotte! es war nett. allerdings müssen wir einen slot wähle ohne rentner....die damen schnarchten vor sich hin.

wir haben eine 10er-karte geholt.

allerdings müssen wir einen slot wähle ohne rentner....die damen schnarchten vor sich hin.
Versuch es sonntag morgen. Da sind sie schwimmen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben