"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Hat gegen Dich aber nicht das Bröserl einer Chance.......is nur prominent :hurra: :bussal: !!!!!!!

:shock: Öm Du kennst sie wirklich?? Also das ist ja urlieb von Dir, aber an die These reich ich nicht mal annähernd ran - doch gleiche Haarfarbe. :mrgreen:

:bussal:

:shock: Öm Du kennst sie wirklich?? Also das ist ja urlieb von Dir, aber an die These reich ich nicht mal annähernd ran - doch gleiche Haarfarbe. :mrgreen:
:bussal:

Ist zwar nicht mein Steckenpferd......die Seitenblicke-Gesellschaft.......doch die kenn ich...........und obwohl ich auf schwarze Haare abfahre :oops: ........es ist so wie ich sag! Eh reichst nicht an sie heran - weil Du sie überragst! :bussal:

Die blöden Witze von Michael Mittermeier und Mario Bath. Andere Promis, die mich nerven sind Richard Lugner, Oliver Pocher und Dieter Bohlen!

tom gerhart, hennes bender, gültschan, und der koffer, der immer einen gelben spencer anhatt, ärmellos , was ned wie der heisst, der nervt voll :mg:

Mich nervt keiner von den "Promis", ich muss mir die ja nicht ansehen und in natura laufen mir die ohnehin nicht über den Weg :)

kader loth, wenn ich die seh könnt ich der mit anlauf in die fresse...............aber mann hat ja benimm :kopfklatsch::kopfklatsch:

Florian Sibereisen, wenn ich mich auf der Fernbedienung verdrücke und der glotzt aus der Röhre, verspüre ich imperativen Stuhlzwang...

Karl Heinz Grasser
Nein, nein der hat sicher ganz saubere Hände.
Sicher nicht in die Buwog-Affäre verwickelt.
:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben