"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Schwer hier im Thread zu posten weil, aggresiv machen mich keine Promis...seit wann sind Politker überhaupt Promis ?

Aber gut werd's mal anders ausdrücken.....auf den Nerv geht mir der adoptierte Schaumburg-Lippe und seine Ermakova....und verärgert bin ich über die Reporter und Medien die uns auch noch diesen Shit verkaufen.

Vita

Ich kann Euch gar nicht in Worten ausdrücken, wie ich dieses Arschloch hasse, und die Leute, die seinen zwischen Buchdeckel verpackten epigonalen Sch...dreck auch noch bewundern!

Die das opusculum "Sakrileg" freiwillig und unbezahlt zu Ende gelesen haben, diese Schwarte voll Halbwahrheit und schlechtem Plot und billigen, kurzen Spannungsbögen.

Die danach auch noch freiwillig und unbezahlt die Filmversion angesehen haben.

Die diese "cacata carta" anderen Leuten überreicht haben, als Geschenk wohlgemerkt, nicht als Demütigung oder Kriegserklärung.

Und die schon den nächsten und übernächsten Dreck dieses widerlichen Autors gierig erwarten, um den Hunger Ihrer übelriechenden Mäuler&Mägen zu stillen und die schließlich, erlahmt durch den inneren Verfaulungs- und Verdauungsprozess, hoffentlich bald sterben.

ps: ich habe mich seinerzeit in einer asketischen Anwandlung soweit erniedrigt - unbezahlt&unbedankt - "Sakrileg" (nomen est omen) samt Verfilmung zu "konsumieren". Wer wird es mir lohnen?

Und wenn solche Bücher "Bestseller" genannt werden und von den Leuten, was die Sache verschlimmert, auch gelesen werden, dann wundert es mich auch nicht, daß wir die in diesem Thread behandelten "Prominenten" haben, von den Politikern ganz zu schweigen.

Ha!

Lieber Arschloch mit an Bestseller sein als im EF und frustig ... :mrgreen:

Lieber seinem Zorn in Formulierungen gießen, als auf den roten Knopf drücken.
Lieber einmal zu viel polemisiert als einmal zuviel das Schwert gezogen.
Lieber die Leute wachrütteln, zumindest versuchsweise, als im Dreck oben mitschwimmen.

Begabtere als ich (Th. Bernhard, Louis F. Céline, Ezra Pound oder auch Pascal) haben die radikale Übertreibung gewählt, damit zwar weniger verdient als der dan brown, aber etwas geschffen, was man noch heute lesen mag, so man durch Glotze und Boulevard nicht vollends verkommen ist.

Beispiele gefällig?

im Kabarett:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder Thomas Bernhard (Mordersatz):

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

oder nochmals, Selbstwatsche:

Versteh dich schon und jedem seine Meinung. Aber ... "Arschloch" und "hasse" bringt ja auch keinen weiter, meinst ned ... ;)

Und ... "als im Dreck oben mitschwimmen". Sind das quasi alle die welche den Film gut finden ... ???

Also bevor ich aggresiv werde zappe ich schnell weiter ( z.b. bei Dieter Bohlen ) und wenns extrem wird benutze ich den Ausknopf.
Deshalb bin ich auch hin und wieder hier anzutreffen ! :hurra:

Ist unerheblich wegweisend zu diesem Post :shock: Sorry!

ich hab gerade null ahnung was du mir damit genau sagen willst, aber amore-vita haben gemeint ein das ein politiker kein promi ist, deswegen die links.

und im übrigen: der willkommen österreich moderator :mad:

Versteh dich schon und jedem seine Meinung. Aber ... "Arschloch" und "hasse" bringt ja auch keinen weiter, meinst ned ... ;)

Und ... "als im Dreck oben mitschwimmen". Sind das quasi alle die welche den Film gut finden ... ???

Zum ersten: meine Wortwahl ist gelegentlich drastisch. Aber ich versuche meist zu variieren, und gelegentlich brauchts halt mal ein dreifaches "f", also FORTE-FORTISSIMO.
Bis jetzt hatten die Admins mit mir ein Einsehen, will das aber nicht überstrapazieren.

Zum zweiten. Nein, natürlich nicht. Aber mir ist es unverständlich, das es so viele sind, und nichtmal nur die Dümmsten. Und das dann tags darauf über im Film/Buch angesprochene Themen (Merowinger, Opus Dei, Vatikan, Kunstgeschichte) im Büro oder auf der Uni oder in der Trafik so gesprochen wird, als hätte es sich um eine Dokumentation von Niveau gehandelt. Weiters fällt den meisten nicht auf, wie schlecht und teilnahmslos die tw. guten Schauspieler in diesem Film eine mickrige Pflichtübung abliefern.
Außerdem bedienen Film und Buch aus offensichtlich merkantilen Gründen einen seichten Feminismus, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Genaugenommen kann ich Feminismus generell nicht ausstehen, im vorliegenden Fall ist die Dialektik "männliche Amtskirche" versus Maria Magdalena und Prieuré de Sion geradezu absurd.

ich hab gerade null ahnung was du mir damit genau sagen willst, aber amore-vita haben gemeint ein das ein politiker kein promi ist, deswegen die links.

Danke, war bei nicht so ernst gemeint, aber danke für den Link.....

Diese Unterteilungen in A, B, C, D, Promis ist doch auch eine reine Verarsche, hier im Forum soll man nicht werten und in der ach so heilen Welt da draussen wird in jeder Situation nicht anderes gemacht.

vita

weil ich gerade meine un(worte)sätze des jahres niedergeschrieben habe fällt mir gerade heidi klum ein... weil die gleich nachher für victoria's secret über den laufsteg getaumelt ist und eben so ausgschaut hat wie sie ausgschaut hat :mad:

grad schau ich mir ganz friedlich und voll morgendlicher Milde den Online-Standard durch, da...
ganz unten, ein Bild von

Barbara Karlich

:mauer::mg::mg::mg:

wahrscheinlich sollten leicht erregbare Menschen wie ich einfach nicht online gehen....

Danke, war bei nicht so ernst gemeint, aber danke für den Link.....

Diese Unterteilungen in A, B, C, D, Promis ist doch auch eine reine Verarsche, hier im Forum soll man nicht werten und in der ach so heilen Welt da draussen wird in jeder Situation nicht anderes gemacht.

vita

liebe vita,

in einem Promi-Beschimpf-Thread darf man doch wohl wertende, näherhin abwertende Kommentare abgeben, oder?

:winke:

sonst müßte ich jetzt zB schreiben:

Ich liebe&bewundere&verehre:

Dominic Heinzl

liebe vita,

in einem Promi-Beschimpf-Thread darf man doch wohl wertende, näherhin abwertende Kommentare abgeben, oder?

Dominic Heinzl

Der Thread war damit nicht gemeint, von denen gibt's ja auch nicht so
wirklich viele;).

vergiss den Heinzel, ist ja ein D-Promi...also a ganz unwichtiger...

Vita

Dominic Heinzl

Das freut den ORF. :daumen: Ohne Spass! Es ist ja ok, dass du ihn liebst, bewunderst und verehrst. Ich verehre ja den Michael Schumacher. Dann hauens halt auf mich hin. So ist es im Leben. Ich glaub der Heinzl ist ähnlich. Man liebt ihn oder hasst ihn. Und es gibt genug die ihn lieben (vielleicht nicht im EF).

Apropos:
"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Michael Schumacher!
:undweg:

Du hast aber lange gebraucht....;) Normalerweise schaffen die User das unter 15 Minuten. :mrgreen:

Keine Sorgen ich bins ja schon gewohnt, dass meine Verehrung zu M. Schumacher von vielen Menschen, gleich mit Verachtung bestraft wird. Ich mag ihn trotzdem...:aetsch:weil er ein Winner ist:winner:

Schwer hier im Thread zu posten weil, aggresiv machen mich keine Promis...seit wann sind Politker überhaupt Promis ?

Aber gut werd's mal anders ausdrücken.....auf den Nerv geht mir der adoptierte Schaumburg-Lippe und seine Ermakova....und verärgert bin ich über die Reporter und Medien die uns auch noch diesen Shit verkaufen.

Vita

Ist er schön: nein
ist er reich: nein
Hat er etwas geleistet: nein (Ausser sich adoptieren zu lassen)

Wieso ist der Prominent?

Überhaupt finde ich den Adel und die möchte gern Prominenten zum Kotzen!

Die 2 Häfenbrüder:
  1. Ali Mensdorff-Pouilly (Handel mit Waren aller Art)
  2. Julius Meinl V (Der schönste Scheitel zwischen Scheibbs und Nebraska)
lgph

Zurück
Oben