"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Sabine Pezzl, die den vagabundierenden Handtaschlräuber abserviert hat

ich hab einen top favoriten - richard lugner - so peinlich wie sich der im tv präsentiert das ist fast schon zum weinen :mauer:

Und der Verflossenen vom Mausi, der unaussprechliche Hrabala (hau mich wie den Rogan), war auch eine Zeit eine nervige Gestalt. Irgendwie sind die alle peinlich, ob das ansteckend ist?

:hmm:... kurze Zwischenfrage.... san prominente Forumsmitglieder auch aufnahmeberechtigt in dem Fred ???:hmm::undweg:

edit = on topic:

Jeanine Schiller :kotzen:

Harald Krassnitzer, gaaanz guter Sozi

absolutes Brechmittel!

ich liebe Tatort, aber bloß keinen aus Österreich.

Börne, Charlotte Sänger (sexy!) sind meine Favoriten.

Krassnitzer ist so die richtige Abspeibfigur der "Politisch Korrekten"

Nicht mal spielen kann er.

Aber das hat ja bei den Linken noch nie gezählt...

Der Alfons Haider, der ist auch so ein Produkt der österreichischen Medienlandschaft, auf das man verzichten könnte. Das Bild wo er barfuß bei sich zuhause ein Interview gibt und seine pedikürten Zecherln in die Kamera reckt.

:kotzen::kotzen::kotzen:

Der Michael Jeannee, von der Krone, der dauerfette Soldschreiber!

den lese ich fast nie, wenigstens nicht links. Aber des hilft alleine auch nicht weiter.

Woher weißt Du, daß er dauerfett ist? sitzt Du neben seinem Laptop wenn er wieder den Journalismus in die Rue-de-"Kack" fährt?

den lese ich fast nie, wenigstens nicht links. Aber des hilft alleine auch nicht weiter.

Woher weißt Du, daß er dauerfett ist? sitzt Du neben seinem Laptop wenn er wieder den Journalismus in die Rue-de-"Kack" fährt?

Ja das ist mittlerweile doch Allgemeinwissen, daß der Mann den Veltliner kübelweise benötigt. :mrgreen:

Der Alfons Haider, der ist auch so ein Produkt der österreichischen Medienlandschaft, auf das man verzichten könnte. Das Bild wo er barfuß bei sich zuhause ein Interview gibt und seine pedikürten Zecherln in die Kamera reckt.

:kotzen::kotzen::kotzen:

und die Mirjam Weichselbraun und den lächerlichen Elmayer gleich dazu, diesen halbdebilen Anstandswauwau

und die Mirjam Weichselbraun und den lächerlichen Elmayer gleich dazu, diesen halbdebilen Anstandswauwau

Ja, die Weichselbraun, das ist auch der mediale Overkill, an der kommt man nicht vorbei.

Und daß man dem Elmayer den Opernball genommen hat, das hat ihn wohl auch gemagerlt. Aber er könnt mal erklären, wie man sich formvollendet den Arsch wischt!

Zurück
Oben