"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

lol, viele scheinen nur Österreichweit bekannt zu sein, sagen mir nämlich nichts.

Mich nervt:...
-Die Pinguine aus der Kinder Pingui Werbung
...*keuch* das sind die, die mir so spontan einfallen. Für eine ausführliche Liste müsste ich noch überlegen...

:haha: :haha:

heute im Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen: Jürgen Drews :roll:
er macht mich zwar nicht aggressiv aber er nervt - vor allem wenn er jedesmal sein deppates "König von Mallorca" Lied anstimmt und nur noch falsch dahersingt... :haha:

Uschi Fellner. Die Frau schreibt nur Müll, meint, sie ist toll und nur was teuer und unerschwinglich ist, ist toll - ihr fehlt der Sinn für Realität... (wenn jemand den Männern vorschlägt, sie sollen ihren Frauen zum Valentinstag zB einen Kuli um 2000 Euro und mehr kaufen, dann frag ich mich schon, was die Frau außer Luft im Hirn hat)

....wenn jemand den Männern vorschlägt, sie sollen ihren Frauen zum Valentinstag zB einen Kuli um 2000 Euro und mehr kaufen, ....

Also, wenn man den Kuli auch noch für Gartenarbeit oder andere Tätigkeiten einsetzen kann finde ich 2000 Euro gar nicht so viel.... :undweg:

DJ(die Eierschale) Ötzi ...

Dann kommt eh scho der "bärige"Hinterseer..
Ich hasse die beiden...Ich hasse sie einfach. Man:down: kann es gar net beschreiben aber irgendwie kriege ich immer von der linken unteren Magengegend ausgehend so ein Brechreizgefühl.....:kotzen::kotzen::kotzen::zaunpfahl::zaunpfahl::zaunpfahl:

Also, wenn man den Kuli auch noch für Gartenarbeit oder andere Tätigkeiten einsetzen kann finde ich 2000 Euro gar nicht so viel.... :undweg:

Ok, wenn er multifunktionell wäre... aber dann wäre er für die Fellner nicht mehr exklusiv genug!

Und für den Valentinstag tuts die gute alte Rose auch noch... oder ein guter...:poppen:
Aber so dekadente, präpotente, unnötige überteuerte Sachen für einen nicht wirklich nötigen Anlass sind völlig daneben... aber es gibt leider Frauen, die meinen, daß nur teures gut ist...:mauer::mauer:
Mir wäre ganz einfach leid ums Geld - selbst wenn ich es hätte...:mrgreen:

:hmm:
H.C. Strache
Elisabeth Gehrer
Jörg Haider

die Lugners
Jeannine Schiller

Jürgen Drews
Dieter Bohlen

:hmm: weiter grübel, ein paar fallen mir sicher noch ein.

H.C. Strache, Peter Westenthaler, Susanne Winter, Barbara Rosenkranz(wie man mit soooo einem Namen Fpö Politikerin werden kann ist mir schleierhaft,...)
Ganz schlimm bei den fernsehpromis: Miriam Weichselbraun, bei der Spar Werbung,...
Birgit Sarata, und gaaaaanz schlimm Marika Lichter

Eva Herrmann - nach deren Theorie ich total neben der Spur sein müsste
Hella von Sinnen - pffffff

Ingo Appelt - Gossenkomiker
Hugo Egon Balder - ich zähl die Tage bis zu seiner Rente

Dieter Bohlen
Stefan Raab
Richard Lugner

Hella von Sinnen
Sonya Kraus
Elisabeth T. Spira

Und noch einige mehr ….
Ich schalte meist gleich weg und weiß daher von vielen gar nicht, wie sie heißen.

Verallgemeinernd könnte ich zusammenfassen:
Die, die mit dummen Witzen der Volksverdummung dienen
und die, die andere Menschen verächtlich machen.

Dieter Bohlen
Stefan Raab
Richard Lugner

Hella von Sinnen
Sonya Kraus
Elisabeth T. Spira

Und noch einige mehr ….
Ich schalte meist gleich weg und weiß daher von vielen gar nicht, wie sie heißen.

kann man wohl unterschreiben, und mausi lugner übertrifft noch die meisten....

@ Don Rosetto
Das Niveau von Christina Lugner mag niedrig sein, sonst hätte sie wohl Richard Lugner nicht geheiratet, aber immerhin hat sie es mehr als 17 Jahre mit ihm ausgehalten.
Alle Achtung! Das hat keine der drei Ehefrauen vor ihm geschafft.
Das würden - trotz des Geldes - auch wenig andere Frauen schaffen.

Befreundet sein möchte ich aber mit keinem der Beiden.

H.C. Strache, Peter Westenthaler, Susanne Winter, Barbara Rosenkranz(wie man mit soooo einem Namen Fpö Politikerin werden kann ist mir schleierhaft,...)
Ganz schlimm bei den fernsehpromis: Miriam Weichselbraun, bei der Spar Werbung,...
Birgit Sarata, und gaaaaanz schlimm Marika Lichter

gute Liste :daumen:

Ich muss noch meinen "Lieblingspolitiker" draufsetzen: Josef Cap.
:roll:

Sylvester Stallone
Jörg Haider :roll:

wirklich aggressiv macht mich sonst glaub ich niemand, es gibt zwar noch genug "teppen", aber die sind mir dann ziemlich gleichgültig ;)

Dieter Bohlen
Stefan Raab
Richard Lugner

Hella von Sinnen
Sonya Kraus
Elisabeth T. Spira

Und noch einige mehr ….

DAS hat was, DAS kann was...!!!
Gehen wir an die Wurzel des Problems - nicht abschalten, gar nicht erst anschalten, nicht kaufen und nicht lesen - let's cure the cause and not the symptom - No ORF, no Krone etc... das wär dann ein echter Beitrag zur Vermeidung der intellektuellen Umweltverschmutzung:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gibts a Namensliste vom Paralament und von den Landesregierungen??
Und ansonsten pack I nix wo Stöckl draufsteht!´
Der Dirk Bach geht mir auch auf den Zeiger, der Kratky, der Armin Wolf aus der ZiB, die Schillervorhaut (Janine), die Svarovski, der KHG, usw.:kotzen:

Zurück
Oben