- Reaktionen
- 15.080
- Checks
- 3
Ganz früh im Morgenmuffel-Zombie-LookMorgen geht's im Tarzan Look los....die werden staunen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz früh im Morgenmuffel-Zombie-LookMorgen geht's im Tarzan Look los....die werden staunen
Das muss ein lange verschollen geglaubter Seelenverwandter seinIst jemand da
Anhang anzeigen 13192579
Pinky o'burgiDas muss ein lange verschollen geglaubter Seelenverwandter sein
Schlafet auch wohl ..hast du schon ein Kurschatten?Noch immer so viel Abend über ... und ich hätte noch gerne ein Bier (alkoholfrei!) gehabt...
Schlafet wohl!
Nein ... unter Wolken und im Nebel werfe auch ich keinen Schatten...Schlafet auch wohl ..hast du schon ein Kurschatten?
Dankeschön! Zug rollt gerade los.Guten Morgen und für Burgi, gute Reise und viel Erfolg!
Gute Reise, wohin gehts?Dankeschön! Zug rollt gerade los.
Guten MorgenGuten Morgen und für Burgi, gute Reise und viel Erfolg!
Dienstreise nach BuxtehudeGute Reise, wohin gehts?
MorjenGuten Morgen
Eine Woche in die Gegend von Ulm. Dienstlich. Könnte anstrengend werden. Herausfordernd sind die Aufgaben auf jeden Fall.Gute Reise, wohin gehts?
Eierlegen? Das wird haarig!Eine Woche in die Gegend von Ulm. Dienstlich. Könnte anstrengend werden. Herausfordernd sind die Aufgaben auf jeden Fall.
Gehst Phili besuchen?Eine Woche in die Gegend von Ulm. Dienstlich. Könnte anstrengend werden. Herausfordernd sind die Aufgaben auf jeden Fall.
ich habe ihm ein tarzanoutfit genäht....er kommt es abholenGehst Phili besuchen?
Bist du Jane oder Tschita?ich habe ihm ein tarzanoutfit genäht....er kommt es abholen
Da fehlen leider noch ein paar hundert Kilometer : Sonst jederzeit und gerneGehst Phili besuchen?
Wennst schon auf halbem Weg bist....Da fehlen leider noch ein paar hundert Kilometer : Sonst jederzeit und gerne