- Reaktionen
- 40.212
Habt ihr einen Orkan?ich habe heute die Mehlwürmer aufgefüllt und der Rabe saß neben mir ....vlt 40 cm entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr einen Orkan?ich habe heute die Mehlwürmer aufgefüllt und der Rabe saß neben mir ....vlt 40 cm entfernt
vorgestern nacht. in irland war es schlimm! rekordböhen und tote, riesen schädenHabt ihr einen Orkan?
der irischen family gehts hoffentlich gut?vorgestern nacht. in irland war es schlimm! rekordböhen und tote, riesen schäden
ja, in Nordirland und Schottland war es am Schlimmsten. Es hat einen alten Baum umgeworfen...aber ohne Schäden am Haus.der irischen family gehts hoffentlich gut?
gsd. das hatten wir vor ein paar Jahren auch so.ja, in Nordirland und Schottland war es am Schlimmsten. Es hat einen alten Baum umgeworfen...aber ohne Schäden am Haus.
vor unserem haus in berlin hat es auch schon mehrere straßenbäume umgehauen.gsd. das hatten wir vor ein paar Jahren auch so.
ma, heut nacht um 12 hat wieder der hintere Nachbar ein Feuerwerk gestartet, der spinnt. Mama wach und konnte sicher lang nicht einschlafen, sie ist jetzt erst aufgestanden.vor unserem haus in berlin hat es auch schon mehrere straßenbäume umgehauen.
vor zwei nächten hörten wir zwei explusionen....da wurde ein geldautomat in der nähe gesprengt. zum glück wurden die diebe geschnappt.
das ist doch verbotenma, heut nacht um 12 hat wieder der hintere Nachbar ein Feuerwerk gestartet, der spinnt. Mama wach und konnte sicher lang nicht einschlafen, sie ist jetzt erst aufgestanden.
Was ist heutzutage schon verboten? Es wohnen 2 Polizisten in der Nähe, die interessierts auch nicht.das ist doch verboten
Geldautomaten sprengen ist auch verboten....das ist doch verboten
die polizei hat die bande ja geschnapptGeldautomaten sprengen ist auch verboten....
alles fies heutzutage!Was ist heutzutage schon verboten? Es wohnen 2 Polizisten in der Nähe, die interessierts auch nicht.
Eure Polizei scheint auf zack!die polizei hat die bande ja geschnappt
bei uns kommen ärzte nach hause zum blut abnehmen.alles fies heutzutage!
vatern fühlt sich zu schlecht um morgen zum labor zu gehen. er hat nun angst weil er zweimal gestürzt ist. meine mutter klärt das morgen fürh mit dem arzt. entweder der arzt kommt oder ein krankentransport.
die haben neben der bankfiliale ihren imbiss und waren gerade dortEure Polizei scheint auf zack!
das wollen sie auch versuchen. sonst geht lilly hin und kratzt opa....bei uns kommen ärzte nach hause zum blut abnehmen.
geildie haben neben der bankfiliale ihren imbiss und waren gerade dort
ja, man muß ihn nicht so quälen und überall rumschicken, aber eine Blutabnahme wär schon wichtig.das wollen sie auch versuchen. sonst geht lilly hin und kratzt opa....
er ist eben total ängstlich nach den zwei stürzenja, man muß ihn nicht so quälen und überall rumschicken, aber eine Blutabnahme wär schon wichtig.
verständlicher ist eben total ängstlich nach den zwei stürzen