- Reaktionen
- 40.212
Heut sind wir nicht auf gleicher Humorwelle....An niemanden konkret. Das Wort klingt einfach danach. Aber wenn es dir gefällt, darfst gern ein Chick im Schlabberlook sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut sind wir nicht auf gleicher Humorwelle....An niemanden konkret. Das Wort klingt einfach danach. Aber wenn es dir gefällt, darfst gern ein Chick im Schlabberlook sein.
Schlaft gut!Gute Nacht Freunde...wir sehen uns im Kaftanladen....Elsi macht Modenschau
Re!Schlaft gut!
Nächster Versuch morgenHeut sind wir nicht auf gleicher Humorwelle....
Ebenfalls!Guten Morgen! Habt einen schönen Sonntag
Die Kärntner Elsi, die ist halt ne Pracht walera, die gefällt uns bei Tag und bei Nacht hahaha!Ebenfalls!
Es muffelt noch....Die Kärntner Elsi, die ist halt ne Pracht walera, die gefällt uns bei Tag und bei Nacht hahaha!
Wer muffelt noch so spät am Muffelloch, das ist die Elsi mit dem Rüssel und sie muffelt noch!Es muffelt noch....
Sonntag....Bad, Küche, Couch.....Wer muffelt noch so spät am Muffelloch, das ist die Elsi mit dem Rüssel und sie muffelt noch!
Ich muß meinen Vogel füttern gehen.....Wer muffelt noch so spät am Muffelloch, das ist die Elsi mit dem Rüssel und sie muffelt noch!
Auf auf! zum fröhlichen Jagen!Guat's Nächtle....
Auf auf! zum fröhlichen Jagen!
ich habe heute die Mehlwürmer aufgefüllt und der Rabe saß neben mir ....vlt 40 cm entferntIch muß meinen Vogel füttern gehen.....
Diese Frechdachseich habe heute die Mehlwürmer aufgefüllt und der Rabe saß neben mir ....vlt 40 cm entfernt
Bist halt a Hex' - vertrauenswürdig.ich habe heute die Mehlwürmer aufgefüllt und der Rabe saß neben mir ....vlt 40 cm entfernt
Mehlwürmer sind sicher eine geeignete Währung für Käuflichkeit ...Diese Frechdachse
er bringt mir auch Brötchen und Zweige mit MoosBist halt a Hex' - vertrauenswürdig.
Balzsaison beginnt ..er bringt mir auch Brötchen und Zweige mit Moos