- Reaktionen
- 68.483
familie elster isst zu mittag!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...daraus kann man ableiten, wie wertvoll Pausenzeiten sind ...die haben neben der bankfiliale ihren imbiss und waren gerade dort
Hey hexGuten Mittag. Bitte um einen Aktivierungszauber, damit ich in die Gänge komme.
Burgi, wir können es sonst auch nächstes Wochenende machen.Guten Mittag. Bitte um einen Aktivierungszauber, damit ich in die Gänge komme.
Guten Mittag. Bitte um einen Aktivierungszauber, damit ich in die Gänge komme.
Burgi, wir können es sonst auch nächstes Wochenende machen.
Burgi, 16 Uhr schippere ich los
Nicht zu weit rausfahren! Ich weiß nicht, ob Baywatch-Mitch heute Dienst hat.Burgi, 16 Uhr schippere ich los
Was machts denn?Burgi, wir können es sonst auch nächstes Wochenende machen.
Burgi hilft mir bei einer Datei. Die Formatierung ist total zerstört weil sie durch verschiedene Formate bearbeitet wurde.Was machts denn?
Das ist aber nett....Burgi hilft mir bei einer Datei. Die Formatierung ist total zerstört weil sie durch verschiedene Formate bearbeitet wurde.
TippsenspielchenWas machts denn?
Eigentlich schade...Tippsenspielchen
Mehr wird nicht verraten. Ist nix Unanständiges - isch schwöre!
Beiß doch wen anderes stattdessen....Ich habe mich gebissen!!! Zum Glück bin ich keine Schlange!
Die beiden wollte ich auch nicht beißen...Beiß doch wen anderes stattdessen....
Morgen geht's im Tarzan Look los....die werden staunenNoch jemand da? Reisevorbereitungen fertig. Gruß aus der Wanne und gute Nacht allen Schläfern