- Reaktionen
- 68.478
Die DenkerinDanke, ich mach mir aber auch gern meine eigenen Erklärungen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die DenkerinDanke, ich mach mir aber auch gern meine eigenen Erklärungen.....
Andere fraegeWas genau ist Kreidefarbe?
Kreidefarben sind eine besondere Art von Farben, die durch ihren matten, pudrigen und leicht abgetönten Look charakterisiert sind. Sie enthalten Kreidepigmente und verleihen Oberflächen ein sanftes, fast samtiges Finish.
Das Hirn auf Umwegen.....Die Denkerin
Andere fraege
Kaftan, ich wär so voll der Kaftan typ, sind die gesellschaftlich akzeptiert?
Klar, ziehe es doch an...als Frau geht allesAndere fraege
Kaftan, ich wär so voll der Kaftan typ, sind die gesellschaftlich akzeptiert?
Strandkleid nennens die meisten....für den Strand also wohl akzeptiert....ja, müßte ich testen.....Klar, ziehe es doch an...als Frau geht alles
Im Sommer auf jeden FallStrandkleid nennens die meisten....für den Strand also wohl akzeptiert....ja, müßte ich testen.....
Denen stiehlt Kreide immer die Show.und die Farben aus Trias und Jura?
Was ist shabbychick?Habe ich nicht gemußte....shabbychick und ruhige Schminkhand
Etwas was gebraucht aussieht....nicht perfektWas ist shabbychick?
Nein! Das wo keine Farbe hin soll.dem Mann den Mund, damit er nicht sudert?
Ich dachte an ein Chick im SchlabberlookEtwas was gebraucht aussieht....nicht perfekt
VintageIch dachte an ein Chick im Schlabberlook
Sind wir das auch schon?Vintage
Ach ....wir sind im besten AlterSind wir das auch schon?
an mich?Ich dachte an ein Chick im Schlabberlook
jaaaaNein! Das wo keine Farbe hin soll.
An niemanden konkret. Das Wort klingt einfach danach. Aber wenn es dir gefällt, darfst gern ein Chick im Schlabberlook sein.an mich?
Gute Nacht!Gute Nacht Freunde...wir sehen uns im Kaftanladen....Elsi macht Modenschau