- Reaktionen
- 15.131
- Checks
- 3
Muss leider hackelnWennst schon auf halbem Weg bist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss leider hackelnWennst schon auf halbem Weg bist....
Am WochenendeMuss leider hackeln
mal sehenBist du Jane oder Tschita?
Am Freitag gehts schon wieder retourAm Wochenende
Wir erwarten dichAm Freitag gehts schon wieder retour
Alles Gute!Update von Vatern: Er kommt morgen ins Krankenhaus.
Danke dir Calmi! Da wird er wenigstens richtig untersucht.Alles Gute!
Es wird ihm hoffentlich gut tun!
Rechtzeitig für den Wochenausklang im Pub?Am Freitag gehts schon wieder retour
Ich wünsch ihm was!Update von Vatern: Er kommt morgen ins Krankenhaus.
Danke dir....er heult...aber Mutti duldet jetzt kein Nein!Ich wünsch ihm was!
Möge diese schwere Zeit schnell vorbei gehen. Ist das Krankenhaus weit von euch entfernt?Danke dir....er heult...aber Mutti duldet jetzt kein Nein!
Die Minibar vergenotwurzeln?Bin schon im Hotel und mach Hotel Office
Leider Sau doof für uns alle zu erreichen und keiner von uns Kindern kann nach der Arbeit hin....Möge diese schwere Zeit schnell vorbei gehen. Ist das Krankenhaus weit von euch entfernt?
Bist du nackt?Bin schon im Hotel und mach Hotel Office
Ja, ich hoffe auch.Leider Sau doof für uns alle zu erreichen und keiner von uns Kindern kann nach der Arbeit hin....
Mal sehen... Mutti muss auch mit dem Taxi fahren, weil man umsteigen muss und Recht weit laufen.
Hoffentlich kommt er schnell wieder raus.
Der Vorteil ist, dass er dort gut diagnostiziert werden kann und wenn er nicht zum Arzt gehen kann, dann muss er ins Krankenhaus.Ja, ich hoffe auch.
Wie es halt bei uns war....Männer im Krankenhaus halten zusammen und helfen einander. Ich habe das oft beobachtet. Frauen haben wegen jedem Scheiß geläutet, bei den Männern wars meist ruhig.Leider Sau doof für uns alle zu erreichen und keiner von uns Kindern kann nach der Arbeit hin....
Mal sehen... Mutti muss auch mit dem Taxi fahren, weil man umsteigen muss und Recht weit laufen.
Hoffentlich kommt er schnell wieder raus.