"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Gibts a Namensliste vom Paralament und von den Landesregierungen??
Und ansonsten pack I nix wo Stöckl draufsteht!´
Der Dirk Bach geht mir auch auf den Zeiger, der Kratky, der Armin Wolf aus der ZiB, die Schillervorhaut (Janine), die Svarovski, der KHG, usw.:kotzen:

warats ned afocher wennst aufzählst wemst mogst ? :mrgreen:

zornrausreisser hartlauer hat an freund kriegt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sobald i erm seh, verspür i - wie beim hartlauer - des verlangen erm mitten eine ins g'fries zu knallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bis jetzt hab ich immer nur liegend auf der bank ein leises "i mecht erm ins g'sicht hupfen" gezischt.... egal ob i erm im werbeblock oder "privat" im fernsehen gesehen habe....

aber seit gestern muss es raus.....

zuerst hat mir "ihr......robert hartlauer" dümmlich ins gesicht gegrinst und 1 minute später kam er..... der inder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und ob der ned genug wäre...gibts jetzt auch des kleinformat davon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und irgendwann fliegt er..... der fernseher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1 minute später kam er..... der inder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und ob der ned genug wäre...gibts jetzt auch des kleinformat davon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: :mrgreen:

Und wenn der ORF einen Pseudo-Star aufbaut, dann mit grausamer Penetranz. Nicht nur die andauernden nicht auszuhaltenden Werbespots und der dümmliche Tanzkurs, den schau ich eh nicht an --> aber der Mann ist omnipräsent - zuletzt wurde er sogar im Report (!) um seine Meinung gefragt....

lugner :mauer:
mausi lugner :mauer:
janine schiller :mauer:
christl stürmer :mauer:
alfons haider :mauer:
arabella kiesbauer :mauer:
die gesamte familie putz :mauer:
H.C. Strache :mauer: :mauer: :mauer:

usw usw usw

madonna :mad:

fand sie früher echt geil - aber inzwischen NERVT sie einfach nur noch.... schaut scheisse aus und ist einfach irgendwie zu einem superstrangen wesen mutiert :shock:

Sonja Zietlow, diese unsägliche Eule! (Die hatt mitm Dirk Bach zusammen das Dschungelcamp moderiert.)

Mariah Carey das dumme Toastbrot, die könnt ich auch erschießen!

Hugo Egon Balder, wüüürg

Hans Meiser, jut der ist ja schon fast tot.

aber seit gestern muss es raus.....

zuerst hat mir "ihr......robert hartlauer" dümmlich ins gesicht gegrinst und 1 minute später kam er..... der inder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und irgendwann fliegt er..... der fernseher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du wirst dir dann sicher KEIN telering handy kaufen :mrgreen:

lugner :mauer:
mausi lugner :mauer:
janine schiller :mauer:
christl stürmer :mauer:
alfons haider :mauer:
arabella kiesbauer :mauer:
die gesamte familie putz :mauer:
H.C. Strache :mauer: :mauer: :mauer:

usw usw usw

na, viel leut' hast net, die du magst ;) :undweg:

stimmt natürlich, das sind wirkliche nervensägen, wobei bei mir die arabella mit ihrer keiferten stimm an erster stelle stehen würde :winke:

ich kann die Tokio Hotels jungs und die blöde Gülcan Kamps nicht ab!

Claudia Schmied& Willhelm Molterer

"wir haben immer nur AAA-Papiere gekauft"

da gibt es so einige...

florian siblereisen ist ja ein richter "favorit" von mir.... neben neben dem atv-heinzl einer der nervigsten menschen im tv.

mörtel + bambi

bohlen + die gesamte popstars jury .. inkl. deftlef D und den "schönsten Arsch der Welt" Typ

die "promis" aus dem promidinner

der strache

austrias next topmodel larissa ( hübsch is sie ja- aber ihre art... zum kotzen)

achja : fast vergessen:

überhammernervig - die goldpashin ..... wah. die kann ich überhapt net ab

Die Klum und die ganzen Oberpfeifen von 9Live, wobei die eigentlich keine "Promis" sind;)
LG Peter

Die Klum und die ganzen Oberpfeifen von 9Live, wobei die eigentlich keine "Promis" sind;)
LG Peter

Oooooooja die 9live Truppen sind sowas von zum brechen, wenn die wie debil ausm Fernsehr glotzen, könnt ich schlag das Köpfchen spielen...

Mittlerweile der Niki Lauda, der hat zu allem und jedem was zu sagen und wird auch immer wieder danach gefragt.

Mag auch den Obama nicht, weil er nur redet redet redet und letztendlich nicht die Eier hat das umzusetzen (er hat soviel zurückgesteckt) . Mag weder ihn sehen, noch seine Frau, noch seine Kinder und schon gar nicht den Hund den er sich gekauft hat. Sein Wahlkampf wurde von den Firmen bezahlt, gegen die er sich durchsetzen will. Das es unmöglich ist, weiß eh jeder! Wie kläglich er bei den Versicherungen gescheitert ist. Viel fehlt nicht mehr und Obama wird der unbeliebteste Präsident der USA aller Zeiten (bisher Georg Bush jun.) Schöne Bücher zu schreiben ist zwar löblich, an der Gesellschaft hat er nichts geändert. In den 50ern sagte man zum schwarzen Mann, das N Wort. Heute trifft das N Wort auf jeden US Stadtsbürger zu der kein Geld hat. Das sind mittlerweile 1/3 der Bevölkerung. N zu sein ist also keine Frage der Hautfarbe mehr.
http://derstandard.at/fs/1246543923...ma-unbeliebt-wie-noch-nie?sap=2&_pid=13737814

Giltübrigens auch für Faymann, Pröll, Strache, Glawischnig, und all die anderen Parteien. Und ich meine wirklich alle!

Und der Markus "Schlag Mich" Rogan, aber ich wette der wurde schon 100x hier genannt.

Albert Fortell, der ist ein richtiges Brechmittel. Und das AMS zahlt ihn...

Zurück
Oben