- Reaktionen
- 40.509
Kärntn is lei ans.....obwohl in Klagenfurt schauts wieder anders aus, auch Suppe....DA HABT IHR ABER GLÜCK IM WINTER! Hier ist es meistens Grau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kärntn is lei ans.....obwohl in Klagenfurt schauts wieder anders aus, auch Suppe....DA HABT IHR ABER GLÜCK IM WINTER! Hier ist es meistens Grau
Bald kannst wieder bei 35 Grad schwitzen....... jetzt ist gerade Sonnenuntergang.... wird schon lei dumpa....
Wie war das? Das Grundbestreben des Universums ist das Chaos...... irgendetwas ist gerade wieder "in der Luft" ...
's läuft echt unrund - und ich krieg's nicht in den Griff....
Wird schon werden....Elsi, für morgen TOI TOI TOI
Zur Not singst und tanzt du!Wird schon werden....
Am weg dorthin...Burgilein, bist du eingekehrt?
Wurde dein Konto gekapert???Ein Bier und a Tschick.....fehlt nur noch a.....
Na, ich Pass mich euch saufnasen an.Wurde dein Konto gekapert???
Hab ich auch ne rote Nase?Na, ich Pass mich euch saufnasen an.
Ja allerdings, auch ganz schlimme im Genitalbereich, wo sich die Betroffenen nicht zum Arzt trauen.
Eine Riesennase im Schritt?Ja allerdings, auch ganz schlimme im Genitalbereich, wo sich die Betroffenen nicht zum Arzt trauen.
Ach herrje, ich geh gleich wieder....
Bitte nichtAch herrje, ich geh gleich wieder....
Das war ein schlimmer fall, aber spannend und er sieht nach der OP gut aus.Ach herrje, ich geh gleich wieder....
Wieso? Solltest ein wenig mehr Mitgefühl mit den Betroffenen haben.Ach herrje, ich geh gleich wieder....