- Reaktionen
- 40.509
wenigstens was....Firma im Dornröschenschlaf. Sollten sich melden. Bis dahin peckens eh den Strom ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenigstens was....Firma im Dornröschenschlaf. Sollten sich melden. Bis dahin peckens eh den Strom ..
Po Kontrolle? Wer führt die durch?Bei der letzten Kontrolle war er es nicht. Darum wunderte ich mich damals sehr.
Ich mit HandspiegelPo Kontrolle? Wer führt die durch?
Du wolltest klagen.Firma im Dornröschenschlaf. Sollten sich melden. Bis dahin peckens eh den Strom ..
Der SpiegelPo Kontrolle? Wer führt die durch?
Naja, ich habe mir nur rechtliche Schritte vorbehalten. Nächster Schritt wäre ein Anwaltsbrief gewesen.Du wolltest klagen.
Weißt, nach einer Zeit wendet man sich anderen Dingen zu. Wenn sie den Strom zahlen, ist es ok. War eh schon lange nicht draußen, aber das muss die Firma ja nicht wissen...Du wolltest klagen.
Hast du Fotos von deinem Po?Weißt, nach einer Zeit wendet man sich anderen Dingen zu. Wenn sie den Strom zahlen, ist es ok. War eh schon lange nicht draußen, aber das muss die Firma ja nicht wissen...
Du hast den Farbfilm vergessenPo auf Rimini....Po in Rom
Was für Erinnerungen!
Willst dich weiterentwickeln?Hast du Fotos von deinem Po?
Einmal um die kurveWillst dich weiterentwickeln?
und erklärt den AFF zu ihrem Feiertag....Willst dich weiterentwickeln?
Naaaa!!!!!und erklärt den AFF zu ihrem Feiertag....
Neee!!!!Naaaa!!!!!
So Furzgeräusche wie man das bei Babies macht? Das kitzelt Gute Nacht!Ich blase euch auf den Bauch ...
Schlaft gut!!!!
Ganz genau...ein TabuNeee!!!!
Dann bekommt jeder ein FläschchenSo Furzgeräusche wie man das bei Babies macht? Das kitzelt Gute Nacht!
Hast Du keine passende Heckenschere?Firma im Dornröschenschlaf. Sollten sich melden. Bis dahin peckens eh den Strom ..