- Reaktionen
- 44.346
- Checks
- 3
...a Portion Glick...Ein Bier und a Tschick.....fehlt nur noch a.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a Portion Glick...Ein Bier und a Tschick.....fehlt nur noch a.....
Oh man Calmi! Das tut mir so leid! Können wir etwas für dich tun?Bei mir auch....
Klafu - ich komme nicht...
Heute ist echt wieder einmal einer von den vielen Tagen, die gegen mich laufen... ich bin das echt total überdrüssig...
Knobi...a Portion Glick...
...eigentlich wollte ich heute trainieren gehen ...Oh man Calmi! Das tut mir so leid! Können wir etwas für dich tun?
Trainier deine Lachmuskeln und schaue was lustiges...eigentlich wollte ich heute trainieren gehen ...
Ich sitze im Zug und versuche nach Hsuse zu gelangen.Trainier deine Lachmuskeln und schaue was lustiges
Gute FahrtIch sitze im Zug und versuche nach Hsuse zu gelangen.
Ist mit der ÖBB oft a Herausforderung...
Wäre ein Auto eine Lösung?Ich sitze im Zug und versuche nach Hsuse zu gelangen.
Ist mit der ÖBB oft a Herausforderung...
Die Zeiten sind vorbei. Jetzt RaumspraynoteUnd mit zarter Knoblauchnote!
Kommt das Sommerfell?Ich Haare leicht.
Oder das omafellDie Zeiten sind vorbei. Jetzt Raumspraynote
Kommt das Sommerfell?
Früher als Kind dachte ich immer die Haarfarbe heißt arschgrauOder das omafell
Bekommt Lilly was Kleines?Oder das omafell
Ist dein Po grau?Früher als Kind dachte ich immer die Haarfarbe heißt arschgrau
Ne, sie ist kastriertBekommt Lilly was Kleines?
Kann ein Universum ein Bestreben haben?Wie war das? Das Grundbestreben des Universums ist das Chaos....
Ist die Wärmepumpe endlich fertig?Die Zeiten sind vorbei. Jetzt Raumspraynote
Kommt das Sommerfell?
Warum hast Du in die Farbe ein R zu gemischt.Früher als Kind dachte ich immer die Haarfarbe heißt arschgrau
Bei der letzten Kontrolle war er es nicht. Darum wunderte ich mich damals sehr.Ist dein Po grau?
Firma im Dornröschenschlaf. Sollten sich melden. Bis dahin peckens eh den Strom ..Ist die Wärmepumpe endlich fertig?