- Reaktionen
- 69.066
Dann halte ich deinen RüsselIch fahr erst morgen nach Klafu, heute hängt bei mir alles....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann halte ich deinen RüsselIch fahr erst morgen nach Klafu, heute hängt bei mir alles....
Herpes verunstaltet die Haut teilweise schon extrem. Ich habe im Netz kein Bild gefunden von schweren Fällen. Aber mir hat sich da ein Bild von einer Vulva im Kopf eingebrannt was bei mir viel Trauer ausgelöst hat.Eine Riesennase im Schritt?
Das ist gut danke, der hängt auch....Dann halte ich deinen Rüssel
Ich lege ihn über meine schulterDas ist gut danke, der hängt auch....
Mal fühlen, ob du Charly in deinem Kleid versteckt hast.....Ich lege ihn über meine schulter
Meinen nenne ich manchmal GonzalezMal fühlen, ob du Charly in deinem Kleid versteckt hast.....
Einen Affen?Mal fühlen, ob du Charly in deinem Kleid versteckt hast.....
Speedy? Ich frag nicht nach, warum.....Meinen nenne ich manchmal Gonzalez
Die AmeiseEinen Affen?
Deine Nase?Speedy? Ich frag nicht nach, warum.....
Dann lieber eine MausDie Ameise
Prozess soll noch laufen.Hat wer was gehört? Ist dieser Kuss Zwangsbeglücker schon verurteilt?
Eine grandiose Idee.....Nächstes Weihnachten bringen wir eine Marzipanschweinchenserie mit unseren Gesichtern raus.... Lümmelglück
Du bist das zuckerreduzierte Schweinchen!Eine grandiose Idee.....
Und ich das mit der HalbglatzeDu bist das zuckerreduzierte Schweinchen!
Und mit zarter Knoblauchnote!Und ich das mit der Halbglatze
Der Wärmetod.Wie war das? Das Grundbestreben des Universums ist das Chaos....
Bei mir auch....Ich fahr erst morgen nach Klafu, heute hängt bei mir alles....