- Reaktionen
- 15.316
- Checks
- 3
Ach Phili. Das kannst du besser. Ich weiß, dass du keinen Hund hast.Ich kann leider nicht. Mein Hund hat Geburtstag und wir haben Gästinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Phili. Das kannst du besser. Ich weiß, dass du keinen Hund hast.Ich kann leider nicht. Mein Hund hat Geburtstag und wir haben Gästinnen
Fast. Würstel stimmte, Bier nicht. Ist aber schon 99 Min her. Jetzt habe ich noch gehackelt von daheim. Eh für die FischAuf a Stehhüs'n beim Standl voelleicht?
Ach Phili. Das kannst du besser. Du hast ja gar keinen HundIch kann leider nicht. Mein Hund hat Geburtstag und wir haben Gästinnen
Ja Ja die Autokorrektur - finden wäre es gewesenDie letzten Wörter sind rätselhaft...
Geheimcode!
Wir fragten uns, wo Burgi ist.Geheimcode!
Dänisch.
Sprichst du dänisch? Ich bin derweil noch wie ein Hund und verstehe einiges, kann aber (noch) nicht antworten und nur lächeln und mit dem Schwanz wedelnDänisch.
Nein. Ein Schulkollege hatte dänische Vorfahren und konnt nur einen Spruch. Spis spis lille kris... Oder so. Friss friss kleines Schwein, morgen wirst du geschlachtet. Das spis habe ich erkannt und den Rest geraten. Außerdem ist ja bekannt, dass du Verbindungen nach Dänemark hast....Sprichst du dänisch? Ich bin derweil noch wie ein Hund und verstehe einiges, kann aber (noch) nicht antworten und nur lächeln und mit dem Schwanz wedeln
Laas deine Dänen einmal etwas wienerisches sagenRødgrød med fløde kann ich nur aussprechen wenn ich betrunken bin oder besser gesagt nur dann traue ich es mich. Da sind ein paar echt böse Laute für unsere Zungen drin.
Die sprechen fast allesamt erstaunlich gut deutsch und trauen sich auch und scheißen sich nix.Laas deine Dänen einmal etwas wienerisches sagen
Gute Nacht, schnurriges Hexlein.Gute Nacht ihr Tittenmonster!
Bis gleich im Lummelland