- Reaktionen
- 68.994
Er brüllt schon wieder wie ein Löwe....hinten ist er OK ...mal sehen wenn es zu den Untersuchungen gehtWie gehts Papa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er brüllt schon wieder wie ein Löwe....hinten ist er OK ...mal sehen wenn es zu den Untersuchungen gehtWie gehts Papa?
NajaSich irgendwo durchwurschteln ist eine grandiose Fähigkeit.
passt. hauptsacheEr brüllt schon wieder wie ein Löwe....hinten ist er OK ...mal sehen wenn es zu den Untersuchungen geht
...obwohl....brüllenden Mann würd ich nicht ertragen.....Er brüllt schon wieder wie ein Löwe....hinten ist er OK ...mal sehen wenn es zu den Untersuchungen geht
Da ware mein Vater nichts für dich....er brüllt seit er auf der Welt ist. Unser Kater hatte dicke Haar büschel vor den Ohren...obwohl....brüllenden Mann würd ich nicht ertragen.....
Ich möchte so einen Mann auch nichtDa ware mein Vater nichts für dich....er brüllt seit er auf der Welt ist. Unser Kater hatte dicke Haar büschel vor den Ohren
Und die Mama hält das aus? Respekt und Hochachtung!Da ware mein Vater nichts für dich....er brüllt seit er auf der Welt ist. Unser Kater hatte dicke Haar büschel vor den Ohren
55 Jahre am 3.6.Und die Mama hält das aus? Respekt und Hochachtung!
Ich kann leider nicht. Mein Hund hat Geburtstag und wir haben GästinnenJetzt hätte ich Burgi auf ein Trostbier eingeladen aber bis ich fertig bin ist es ihm wohl schon zu spät und mein Pub würdecer nicht da Boden und ich seines nicht.
Klar, das ist eine Leistung, und einige Kinder großziehen und alles....für beide....55 Jahre am 3.6.
Sie liebt dass er ein Macher ist und kein Schwätzer. Er hat mum...über den zweiten Bildungsweg studiert neben der Arbeit.
Dafür hat er bestimmt VerständnisIch kann leider nicht. Mein Hund hat Geburtstag und wir haben Gästinnen
Brauchen tut sie das nicht ....aber man ist wie man ist.Klar, das ist eine Leistung, und einige Kinder großziehen und alles....für beide....
Wenn sie das so braucht....
Spiser I en is?Es isst ihr jetzt Eis?
Es isst ihr jetzt Eis?
Was?Spiser I en is?
Arbeiten wie Sisyphos. Aber jetzt pfeif ich drauf. Ist eh alles für Arsch und Friedrich.Burgi, wo bist du? Im Pub oder am ständl?
Die letzten Wörter sind rätselhaft...Jetzt hätte ich Burgi auf ein Trostbier eingeladen aber bis ich fertig bin ist es ihm wohl schon zu spät und mein Pub würdecer nicht da Boden und ich seines nicht.