- Reaktionen
- 68.948
Was sind Fleckerln?auch Nudelauflauf, aber mit Fleckerln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind Fleckerln?auch Nudelauflauf, aber mit Fleckerln.
... mehr eine Hassliebe ...Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür und er bleibt immer hier! Nie vergessen ich den Tag, als ich ihn das erste Mal im Spiegel sah....nananana ...es ist wahre Liebe....uuuhhhuuu
Nudeln in der Form kleiner Flecken.Was sind Fleckerln?
Danke!Nudeln in der Form kleiner Flecken.
Solange du noch Lurchi sehen kannst ist alles OK!... mehr eine Hassliebe ...
Was sind Fleckerln?
Solche Nudeln gibt es hier nicht. Hier gibt es, wenn es klein sein soll, Muscheln oder Sternchenwie haßn die denn bei eich in Berlin - Teigohren?
Solche Nudeln gibt es hier nicht.
Wenn das der Vogel meines Vertrauens sagt....dann glaube ich das!des habi ma fast dacht - dannn wirds <Zeit daß da irgenda Brausepaul vo doda amoi a gscheits Krautfleckerl-Rezept schickt inkl. Zutaten - geht schnell und is wirklich guat
Sternchen mit Muschel....Solche Nudeln gibt es hier nicht. Hier gibt es, wenn es klein sein soll, Muscheln oder Sternchen
Fleckerl Rezepte | Chefkochdes habi ma fast dacht - dann wirds <Zeit daß da irgenda Brausepaul vo doda amoi a gscheits Krautfleckerl-Rezept schickt inkl. Zutaten - geht schnell und is wirklich guat
Was sind Fleckerln?
De gibt es sich....Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür und er bleibt immer hier! Nie vergessen ich den Tag, als ich ihn das erste Mal im Spiegel sah....nananana ...es ist wahre Liebe....uuuhhhuuu
Ich packe die nächste Schachtel....Solche Nudeln gibt es hier nicht. Hier gibt es, wenn es klein sein soll, Muscheln oder Sternchen