- Reaktionen
- 68.994
Burgi ist sparsam und hat geerbt.Kriegst du eine Prämie?
Hast du im Lotto gewonnen?
Hast du Scheiße gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burgi ist sparsam und hat geerbt.Kriegst du eine Prämie?
Hast du Scheiße gebaut?
Ich bin zwischen zwei Fronten und muss im Graubereich des Regelwerks tricksen, damit das Werkl ins Laufen kommt. Wenn das aufkommt, zermalmen mich die Mühlen der Bürokratie.Kriegst du eine Prämie?
Hast du Scheiße gebaut?
Der Schniepelmesser?Ich bin zwischen zwei Fronten und muss im Graubereich des Regelwerks tricksen, damit das Werkl ins Laufen kommt. Wenn das aufkommt, zermalmen mich die Mühlen der Bürokratie.
Naja...Burgi ist sparsam und hat geerbt.
Ich habe auf mein Erbe verzichtet und nehme Papa den Großteil des Baren ab und verwalte seit fast einem Jahr das was mir Mama zu treuen Händen anvertraut hat und habe es schon ein bissi vermehrt.Burgi ist sparsam und hat geerbt.
Du hast zugenommen?Ich habe auf mein Erbe verzichtet und nehme Den Großteil des Baren ab und verwalte seit fast einem Jahr das was mir Mama zu treuen Händen anvertraut hat und habe mich schon vermehrt.
Aus meinem Popsch scheint immer die Sonne.Schien bei euch heute auch so schön die Sonne?
Ja, ich auch ein bissiDu hast zugenommen?
Die schwarze Sonne?Aus meinem Popsch scheint immer die Sonne.
Nein, eine ganz richtige helle Sonne.Die schwarze Sonne?
In der Arbeit?Ich bin zwischen zwei Fronten und muss im Graubereich des Regelwerks tricksen, damit das Werkl ins Laufen kommt. Wenn das aufkommt, zermalmen mich die Mühlen der Bürokratie.
Auf a Stehhüs'n beim Standl voelleicht?Burgi, wo bist du? Im Pub oder am ständl?
Am wurstelstandAuf a Stehhüs'n beim Standl voelleicht?
Der Burgi WurschtelAm wurstelstand
Und jeder vor uns gibt seinen Senf dazuDer Burgi Wurschtel
Wie gehts Papa?Ich hätte auch nen scheißtag.....man darf sich nicht auf andere verlassen...man muss immer kontrollieren und überwachen.
Sich irgendwo durchwurschteln ist eine grandiose Fähigkeit.Der Burgi Wurschtel