D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Mirjam Weichselbraun ist jetzt in der Josefstadt. Soviel Durchschnittlichkeit auf einem Haufen tut echt schon körperlich weh. Schade das kein Scheich sie in Dubai engagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist mittlerweile doch Allgemeinwissen, daß der Mann den Veltliner kübelweise benötigt.
Die Mirjam Weichselbraun ist jetzt in der Josefstadt. Soviel Durchschnittlichkeit auf einem Haufen tut echt schon körperlich weh. Schade das kein Scheich sie in Dubai engagiert.
hey pussy.
gibts auch wen im TV, den du magst und nicht kritisierst?
jetzt hast eh schon fast alle leute durch
Hab ich mir auch gerade gedacht, wen ich aller so nicht leiden kann, aber jetzt mal die Positivliste!
Armin Wolf, geht leider in Bildungskarenz.
Ewald Stadler, ganz unabhängig von seiner politischen Orientierung, aber der ist einer der wenigen Politiker, denen ich glaube, daß sie meinen was sie sagen.
Grissemann/Stermann, Kommentar erübrigt sich.
und so weiter...
Aber es macht mehr Spaß, die Negativliste zu komplettieren!
lgph
bei Stadler liegst völlig falsch. Ein Querulant und Paranoiker.
In dem Buch übern Strache (Horacek und nochwelche) kannst über seine Erpressungsversuche nachlesen...
Kenn den Mann seit jahren persönlich, forget it!
Hab ich mir auch gerade gedacht, wen ich aller so nicht leiden kann, aber jetzt mal die Positivliste!
Armin Wolf, geht leider in Bildungskarenz.
wo ma grad dabei sind..
de thurnher macht mi aggressiv.
anläßlich der 60. Wiederkehr seiner besser unterbliebenen Geburt:
Michael Häupl, Spießbürgermeister von Wien
Frage: ist es Voraussetzung für oder Folge dieses Amtes, sich den letzten Hirnrest wegzusaufen? (Gratz, Zilk, Häupl...)
Sicherheitspolitisches Großmaul und Schmallippe, Schottermitzi, alias Maria Fekter.
grad jetzt im Radio-Mittagsjournal: Wir brauchen Handypeilung durch die Polizei um verunglückte Bergsteiger retten zu können.
wers glaubt wird...