"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Die Mirjam Weichselbraun ist jetzt in der Josefstadt. Soviel Durchschnittlichkeit auf einem Haufen tut echt schon körperlich weh. Schade das kein Scheich sie in Dubai engagiert.

Die Mirjam Weichselbraun ist jetzt in der Josefstadt. Soviel Durchschnittlichkeit auf einem Haufen tut echt schon körperlich weh. Schade das kein Scheich sie in Dubai engagiert.

und dort soll sie Marylin Monroe spielen!

Diese spitznasige, flachbrüstige, debile Göre mit dem Rattengebiß!

MM war das Idol meiner Pubertät.
einfach zum ...

hey pussy.

gibts auch wen im TV, den du magst und nicht kritisierst?
jetzt hast eh schon fast alle leute durch :D

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hab ich mir auch gerade gedacht, wen ich aller so nicht leiden kann, aber jetzt mal die Positivliste!

Armin Wolf, geht leider in Bildungskarenz.

Ewald Stadler, ganz unabhängig von seiner politischen Orientierung, aber der ist einer der wenigen Politiker, denen ich glaube, daß sie meinen was sie sagen.

Grissemann/Stermann, Kommentar erübrigt sich.

und so weiter...

Aber es macht mehr Spaß, die Negativliste zu komplettieren!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lgph

Fuck the Culture!

Die Ex vom Rogan, Missy Austria, ziehts ja auch auf die Bühne. In diesen Menschen schlummern so viele verborgene Talente, das ist phantastisch.

Der Hillinger, der geht mir auch schon auf den Sack. Der grinst in jede Kamera mit seiner metrosexuellen Art in einem Bauernkörper. Und daß der Leo seinen Wein nicht selber keltert, sondern zukauft und vermarktet, paßt eh ins Bild vom Marketing-Jünger in eigener Sache.

Hab ich mir auch gerade gedacht, wen ich aller so nicht leiden kann, aber jetzt mal die Positivliste!

Ewald Stadler, ganz unabhängig von seiner politischen Orientierung, aber der ist einer der wenigen Politiker, denen ich glaube, daß sie meinen was sie sagen.

Grissemann/Stermann, Kommentar erübrigt sich.

und so weiter...

Aber es macht mehr Spaß, die Negativliste zu komplettieren!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lgph

bei Stadler liegst völlig falsch. Ein Querulant und Paranoiker, aber begabt.
In dem Buch übern Strache (Horacek und nochwelche) kannst über seine Erpressungsversuche nachlesen...

Kenn den Mann seit jahren persönlich, forget it!

bei Stadler liegst völlig falsch. Ein Querulant und Paranoiker.
In dem Buch übern Strache (Horacek und nochwelche) kannst über seine Erpressungsversuche nachlesen...

Kenn den Mann seit jahren persönlich, forget it!

Naja, Irre sind menschlich, äh. Zumindest kommt er in letzter Zeit recht straight rüber. Aber a bissl a Tabernakelwanze ist er schon...

lg

da armin is glaubi schon seit vorgestern in berlin.
aber gott sei dank nur bis april.
vermiss ihn auch schon :(

wo ma grad dabei sind..
de thurnher macht mi aggressiv.

anläßlich der 60. Wiederkehr seiner besser unterbliebenen Geburt:

Michael Häupl, Spießbürgermeister von Wien

Frage: ist es Voraussetzung für oder Folge dieses Amtes, sich den letzten Hirnrest wegzusaufen? (Gratz, Zilk, Häupl...)

anläßlich der 60. Wiederkehr seiner besser unterbliebenen Geburt:

Michael Häupl, Spießbürgermeister von Wien

Frage: ist es Voraussetzung für oder Folge dieses Amtes, sich den letzten Hirnrest wegzusaufen? (Gratz, Zilk, Häupl...)

:haha::haha::haha:

die hatten wenigstens einmal eines........

:kopfklatsch:

Sicherheitspolitisches Großmaul und Schmallippe, Schottermitzi, alias Maria Fekter.

grad jetzt im Radio-Mittagsjournal: Wir brauchen Handypeilung durch die Polizei um verunglückte Bergsteiger retten zu können.

wers glaubt wird...

Politiker im allgemeinen:

"Wir werden diese Politsaison mit Seriosität und Konstruktivismus angehen."

:mauer: :mauer: :mauer:

Empfinde Birgitt Schrowange, sowie Michelle Hunzinger als recht erbärmlich und nervig. Ebenso möchte ich nicht mit Frau Angela Merkel kuscheln! :nono:

Sicherheitspolitisches Großmaul und Schmallippe, Schottermitzi, alias Maria Fekter.

grad jetzt im Radio-Mittagsjournal: Wir brauchen Handypeilung durch die Polizei um verunglückte Bergsteiger retten zu können.

wers glaubt wird...

Ja, die Mizzi "Stiff Upper Lip" Fekter hat sicher nur das Wohl der österreichischen Alpinisten im Sinn!

:haha::haha::haha:

Zurück
Oben