"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

:shock: was hat denn ER dir getan? :shock:

ER nix, mir gehn nur die pseudo-demonstranten am ar***, die ein che-schildl hochhalten und oft nicht einmal wissen, wer das war.

folgendes gespräch zwischen mir (I) und demonstrant (D) im zuge einer Donnerstagsdemo:

I: wer isn des
D: da che guevara
I: wer war denn das?
D: ein revolutionär
I: ach geh, und wo und wann??
D: eisiges schweigen
I: geh burscherl, geh ham und schau im internet noch, damitst wenigstens weisst, wenst herumtragst;)
der junge mann zog von dannen, inem er "internationale solidarität" intonierte :mrgreen:

oder:
(im Zuge einer Demo für oder gegen irgendwas an der hochschule; wo ausserdem noch irgendein lustiger fernsehsender aus tschörmenie die "studentenunruhen" gefilmt hat)

D: na wie gefällt ihnen unser plakat
I: eh super
D: und was sagn's dazu
I: san drei schreibfehler drin
(das spurchband wurde daraufhin mit hochroten köpfen zusammengerollt und weiter "internationale solidarität" gebrüllt) :mrgreen:

fazit: DIE soll man ernst nehmen ??????

Also meine absoluten "Lieblinge" sind dieser schlechte Schauspieler und Möchtegernfrauenheld Harald Krasnitzer knapp gefolgt von dem Kotzbrocken Bohlen und dem Pensionisten Schummel-Schumi - dann folgen Peter Rapp und Elmar Oberhauser

...es gibt einige mehr, aber die absoluten "favoriten" sind...

hansi hinterseher
dj ötzi
alfred gusenbauer

jeannine schiller
marika lichter
paris hilton

:hmm: ...aha... interessant... den Rest zu zitieren/kommentieren wäre ohnehin der blanke Hohn, aber wie kommst auf DEN Schwachsinn ???

:mauer:

Wirklich immer wieder erfrischend wenn die Meinung anderer hier so sehr respektiert wird.
Auf diesem Niveau gedenke ich hier nicht zu diskutieren - da hätte ich auch gar keine Chance, denn da hast Du sicher mehr Erfahrung.
Aber vielleicht ist ja Seven auch selbst Krassnitzer :fragezeichen:
Und ab aus diesem Thread :winke:

..... ich denk jeder hat so einen favoriten....

da ich gestern wieder das "vergnügen" hatte, fang ich mal mit meinem absoluten "habschi" an....
er bringt mich von null auf 180 in 2 sekunden
der macht mi sowas von aggressiv, i brauch erm nur kurz sehen (also zum umschalten keine chance) und ich möcht erm am liebsten eine in sein g´fries haun :cool:
geht sogar soweit, dass i mir vorstell ob er immer noch so dümmlich grinst wenn i erm alle zahndi ausschlag :mrgreen:

sein vater is mir schon am keks gangen aber der war harmlos gegen...........

robert hartlauer :mad:

ich mein ein mausi und ein mörtel is nervig, er sauft dafür steht er unter ihre patschen, sie haut sein geld beim fenster raus, dafür schluckts seine sauftouren, also die sind ein eigenes kapitel, aber dieser hartlauer..... :roll:

der nächste den i ned sehen kann......
der rumhüpfende ohne schauspielerqualitäten (für mich halt) meterprügel jackie chan..... aber der löst erst nach spätestens 3 sekunden an würgreiz in mir aus, also zeit zum umschalten.... :cool:

aber dieser hartlauer :mauer: :mrgreen:

so ihr seids dran..... welche "promis" machen euch so richtig aggressiv ?

Ähem, schon mal was vom spiegelgesetz gehört?
Vieleicht haben diese personen eigenschaften die du an dir nicht so sehr magst?:mrgreen:
Außerdem haben fernsehgeräte einen ausschaltknopf.:mrgreen:

Was mich anbelangt, das einzige was mich auf die palme bringt sind menschenverachtende aussagen!:hau::hau:

i wüssd jez , warum mi a "promi", den i ned persönlich kenn, (obwoi, i kenn eigentlich kan promi persönlich :mrgreen:) aggresiv machen sollte :hmm:. manche find i eher zum schmunzeln weil peinlich :mrgreen:

nur Österreich ?

Richard+Mausi Lugner
Hansi Hinterseer
Karl Moik
Alfons Haider
Marika LIchter
Andrea Kdolsky
alle linken Politiker
alle kapitalistischen Unternehmer ohne Rücksicht auf die Arbeitnehmer
alle anlassigen Vertreter,Sandler,Zettelverteiler+Aufschwatzer

reicht mal fürs Erste. ;)

nur Österreich ?

Richard+Mausi Lugner
Hansi Hinterseer
Karl Moik
Alfons Haider
Marika LIchter
Andrea Kdolsky
alle linken Politiker
alle kapitalistischen Unternehmer ohne Rücksicht auf die Arbeitnehmer
alle anlassigen Vertreter,Sandler,Zettelverteiler+Aufschwatzer

reicht mal fürs Erste. ;)

viele hast eh net vergessen :mrgreen:

so ziemlich alle politiker, talentfreie dummchen wie paris hilton, nicole ritchi, britney spears victoria beckham (kann sie alle nicht mehr hören/sehn!), , showmaster armin assinger, der sich selbst so unglaublich witzig findet (würg...) alle ghetto rapper (bushido, sido, 50cent und wie sie noch alle so heißen) und noch einige mehr...

also mir persönlich geht paris hilton verdammt auf die nüsse :mrgreen:
sicher, sie schaut verdammt geil aus aber das wars dann auch schon.
sie ist einfach nur mega peinlich.

@badangel bushido ist der absolute wahnisnn!!!
jedes böse wort über ihn zerreißt mein herz :mrgreen:

lg

ha, cooler thread.

also mir kommt alleine schon beim wort "promi" das kotzen. Hier ein paar meiner "Favoriten"

Richard der Kasperl Lugner
Hugh der Frauenversteher Grant
Eva ich check gar nix mehr Glawischnig
Werner Antiautofahrer Faymann
Rudi-Autbahn100er-Anschober
Paris die Doofnuss Hilton
Christoph unlustig Fälbl
Armin Showmonopolist Assinger
Ursula-sperr ma den 1. Bezirk zu-Stelzl
Alle FrauenpolitikerInnen, wobei mich schon das "Innen" zur Weissglut treibt
...

ha, cooler thread.

also mir kommt alleine schon beim wort "promi" das kotzen. Hier ein paar meiner "Favoriten"

Richard der Kasperl Lugner
Hugh der Frauenversteher Grant
Eva ich check gar nix mehr Glawischnig
Werner Antiautofahrer Faymann
Rudi-Autbahn100er-Anschober
Paris die Doofnuss Hilton
Christoph unlustig Fälbl
Armin Showmonopolist Assinger
Ursula-sperr ma den 1. Bezirk zu-Stelzl
Alle FrauenpolitikerInnen, wobei mich schon das "Innen" zur Weissglut treibt
...

jetzt dürft die listn vollständig sein

lol, viele scheinen nur Österreichweit bekannt zu sein, sagen mir nämlich nichts.

Mich nervt:
-Verona P. geb. Feldbusch
-Britney
-Paris
-Veronika Ferres
-Michelle Hunziker
-Caroline Beil
-Die ganze Tokio Hotel Bande
-LaFee
-Sido
-Bushido
-Xavier Naidoo
-Maxi (oder wars Hansi?) Arlandt
-Die Pinguine aus der Kinder Pingui Werbung
-Jan Hahn vom Frühstücksfernsehen auf Sat1
-Roland Koch
-Udo Corts

*keuch* das sind die, die mir so spontan einfallen. Für eine ausführliche Liste müsste ich noch überlegen...

Amy Winehouse ... ich hab's im Hassliedthread eh scho geschrieben, die Frau geht ma sowas von auf die nicht-vorhandenen Eier, dass es schlimmer scho fast nicht geht. Die hässliche Visage, die Scheissmucke :kotzen: :kotzen: - einsperren wg. Drogenkonsum, dann isse wenigstens a zeitlang von der Bildfläche verschwundn

Zurück
Oben