"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

welche Behauptung?

wenn ich die jetzt wiederhole hätt ich sie nicht löschen........:mauer:

ansonsten wäre es toll wenn du links setzt sie so zu setzten damit sie auch anklickbar sind wenn du damit deine behauptungen untermauern willst - machs damit,s nachvollziehbar wird oder ich muss auch diesen beitrag löschen​

... dass ich nicht weiß, wie man einen Link aktiv setzt. :oops: Wenn Sie es mir verraten, werde ich es beim nächsten Mal bestimmt tun.

Die Links funktionieren aber, wenn sie ins Adressfeld kopiert werden.

Freundliche Grüße,

Oasis4fun :D

hab die links jetzt gesetzt (einfach kopieren und auf einfügen klicken) werd mir die page ansehen

damit wir uns nicht falsch verstehen --> ich bin sehr gegen rechtsextremismus --> aber wenn hier behauptungen gemacht werden(abgesehen davon was solche behauptungen in einem erotikforum ...usw) dann sollten diese sattelfest und leicht nachvollziehbar sein

sind die pages dazu angetan diese behauptungen zu untermauern?

mmn nicht -->eine ist auf italienisch:roll:

und bei der anderen fand ich den namen nicht

ich lösche daher den beitrag und ersuche dich diese dinge in zukunft zu unterlassen

@Oasis4fun

so leid es mir tut und so gerne ich auch gegen den rechtsextremismus auftrete

aber du kannst hier nicht unbewiesen leute beschuldigen rechtsextrem zu sein ohne eindeutige verlinkungen oder beweise darzulegen

ich ersuche dich nochmal und letzmalig eindringlich deine posts so zu formulieren dass weder behauptungen noch vorhaltungen von vermeintlichen straftaten darin vorkommen

sissisfranzl

@franzl:
ich hab deine metapher schon verstanden, werd allerdings meine meinung nicht ändern; sie nur mehr für mich behalten (is nicht bös gemeint....).

ergänzend zu meinen vorgenannten kotzfavoriten wären noch folgende anzubringen:
jean marie le penn
dj ötzi
hannes kartnig
friedrich stickler
beckhams
stefan raab
procher (schreibt si der so??)

lg jedermann

@franzl:
ich hab deine metapher schon verstanden, werd allerdings meine meinung nicht ändern; sie nur mehr für mich behalten (is nicht bös gemeint....).

auch meine metapher war nicht bös--> im übrigen hat,s sich wirklich damals so ergeben (das gespräch)

@franzl:

ergänzend zu meinen vorgenannten kotzfavoriten wären noch folgende anzubringen:
jean marie le penn
dj ötzi
hannes kartnig
friedrich stickler
beckhams
stefan raab
procher (schreibt si der so??)Pocher

lg jedermann

A bunte Mischung, wirklich.
Aber keine schlechte.
Sind alles Leute, die ich auch besonders "gerne" mag.:mrgreen:

Ich bin nicht schön,
ich bin nicht toll,
ich bin da Ötzi aus Tirol,.......
:kotzen:

den dj ötzi und den hinterseher könnt ich mir als gay-pärchen vorstellen, nur wer die schleimspuren von de beidn daun immer wegräumt ist die frage :mauer:

den dj ötzi und den hinterseher könnt ich mir als gay-pärchen vorstellen
Ob des erregend wäre????
I was net.
Sie könnten aber bei die DANCING STARS auftreten.
Da Haider Fonzi tät sich sicher freuen.:mrgreen:

auch meine metapher war nicht bös--> im übrigen hat,s sich wirklich damals so ergeben (das gespräch)

des "bös gemeint" hab ich darauf gemünzt, dass ich nicht eingeschnappt bin oder so.....

lg jedermann

den dj ötzi und den hinterseher könnt ich mir als gay-pärchen vorstellen, nur wer die schleimspuren von de beidn daun immer wegräumt ist die frage :mauer:

wär aber dann der beweis, dass auch schwule feucht werden ... :ironie:

politiker:schüssel, gehrer, haider,
promis:lugners, j. schiller, dj ötzi, hansi hinters.
ganz schlimm tatjanna und ihr foffi !!!!
bei dieser frau kommt mir das kotzen! wie kann man:down: nur so blöd sein!!! wenn es nur solche frauen geben würde ginge ich ins kloster
lg. kerberos

ganz schlimm tatjanna und ihr foffi !!!!
bei dieser frau kommt mir das kotzen! wie kann man:down: nur so blöd sein!!! wenn es nur solche frauen geben würde ginge ich ins kloster
lg. kerberos

Stimme dir in fast allen Punkten voll und ganz zu, allerdings grübel ich schon darüber nach, warum Tatjana (Busenwitwe) sooooo blöd ist und doch ohne zu arbeiten in Saus und Braus leben kann. Kann es sein, dass die die ihr dieses Leben ermöglichen noch blöder sind?:mauer: :mauer: :mauer:

Aus aktuellem Anlass:

War gestern bei der Filmpremiere von Da Vinci Code und anschliessender Premiere Party im MAK:

Die Lugners (mit Mausi´s Schminke hätte ein ganzer Indianerstamm Kriegsbemalung aufmalen können) - er war nur vorher vor ein paar Kameras, aber nachher nicht mit ihr im Kino (wahrscheinlich saufen gegangen), erst nachher wieder bei der Party.

Hadschi Bankhofer (der ist einfach sooowas von arrogant)

Dominic Heinzl (den konnt ich noch nie leiden)

und noch ein paar Schickimicki-Möchtegern-Promis die nur über das Buffet matschkern haben können, wie ein Arsch in Verzweiflung dreingeschaut haben (es sei denn eine Kamera geht vorbei)

Da kam mir echt das :kotzen: (vom Buffet war´s nicht)

Ich hätte mich liebend gern volllaufen lassen udn irgendeiner Schnepfe in den Ausschnitt reiern wollen - das wär mal ne Abwechslung in "Seitenblicke" gewesen :mrgreen:

Ein Freund von mir der dabei war, wurde nach dem Film von einer ATV+ Reporterin angesprochen (mit Kamera,etc):

"Haben Sie gerade den Film gesehen?" (Intelligente Frage wenn man grad aus dem Saal kommt)

ER knochentrocken:"Nein, hab ich nicht!" und wir sind weitergegangen, die verdutzt dreinschauende Reporterin stehen lassend :mrgreen:

Die Aktion des Abends....

Soooo schlecht wie die Kritiken, war der Film übrigens nicht!

Zurück
Oben