Aus aktuellem Anlass:
War gestern bei der Filmpremiere von Da Vinci Code und anschliessender Premiere Party im MAK:
Die Lugners (mit Mausi´s Schminke hätte ein ganzer Indianerstamm Kriegsbemalung aufmalen können) - er war nur vorher vor ein paar Kameras, aber nachher nicht mit ihr im Kino (wahrscheinlich saufen gegangen), erst nachher wieder bei der Party.
Hadschi Bankhofer (der ist einfach sooowas von arrogant)
Dominic Heinzl (den konnt ich noch nie leiden)
und noch ein paar Schickimicki-Möchtegern-Promis die nur über das Buffet matschkern haben können, wie ein Arsch in Verzweiflung dreingeschaut haben (es sei denn eine Kamera geht vorbei)
Da kam mir echt das
(vom Buffet war´s nicht)
Ich hätte mich liebend gern volllaufen lassen udn irgendeiner Schnepfe in den Ausschnitt reiern wollen - das wär mal ne Abwechslung in "Seitenblicke" gewesen
Ein Freund von mir der dabei war, wurde nach dem Film von einer ATV+ Reporterin angesprochen (mit Kamera,etc):
"Haben Sie gerade den Film gesehen?" (Intelligente Frage wenn man grad aus dem Saal kommt)
ER knochentrocken:"Nein, hab ich nicht!" und wir sind weitergegangen, die verdutzt dreinschauende Reporterin stehen lassend
Die Aktion des Abends....
Soooo schlecht wie die Kritiken, war der Film übrigens nicht!