"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

victoria und david beckham: nicht unbedingt zum auszucken aber ich finds auch nicht notwendig dass man ein spezial in den abendnachrichten bringt wenn einer der beiden im supermarkt bananen gekauft hat.

frag mich immer wie fad einem sein muss dass man sich für das privatleben von irgendwelchen promis interessiert - lassts den leuten ihren frieden und ihre privatsphäre und gut is! und sucht eucht selbst ein leben! :daumen:

es gibt viele leit die mi aufregn... sehr viele sogar.. aber zwei schaffen es, das ich regelmässig das :kotzen: bekommen könnt...

...beide sind in der Musikszene anzusiedeln
...beide sind recht jung..
..einmal männlich..
..einmal weiblich..

Nr. 1:
XAVIER NAIDOO
*würg* *kotz* *rotz* ... dieser schleimige widerliche kerl mit seiner furchtbaren stimme und den grausamen "ichhabeuchalleliebundirgendwannbinichdernächstepapst*
texten :kotzen: :kotzen:.. irgendein lied kurz im radio gehört und ich könnt das teil an die wand klatschn und ärger mi drüber dass ich ned schnell genug war es auszumachen - mahh.. der sollt wegen akustischer vergewaltigung eig'sperrt werden...

..
...
...und seine strohblonde, nicht minder nervtötende kollegin..

.. ANETTE LOUISAN
..gleich mit dazu.. diese Kuhaugen, dieses vor-sich-hin-geschmatze beim "singen".. die bescheuerten texte :kotzen: irgendwann wird derjenige der mich mit dieser gruselmugge gequält hat sein gerechtes ende finden

desweiteren nervig
- Heidi Klum und Claudia Schiffer.. erstere besonders in der Katjes Werbung
- Sido, Bushido, und wie die ganzen Proleten noch so heissen
- Roberto Blanco.. dieser hässliche %$!/)"§$.. :kotzen:

..mehr fallen grad ned ein.. aber a paar kandidaten schlummern noch irgendwo im hinterkopf ;)

Meine Favs:

- G.W. Bush
Ich frag mich bis heute wie der wiedergewählt werden konnte... *kopfschüttel*

- Alice Schwarzer
Ich steh auf Emanzipation, aber was die manchmal von sich gibt ist echt zum :kotzen:.. vollkommen realitätsfremd und pseudointellektuell...

- Joska Fischer
Der Wendehals schlecht hin... und dank seiner Aussagen zu Zeiten der Sanktionen ganz hoch im Kurs... zB seine Aussage "...einen Teufel werd ich mich entschuldigen"...

- die Lugners
Sind die so deppert oder tun die nur so für Ihren Marketinggag schlechthin... von Ihr gibt es ja genug "unter-der-hand-erzählte-G'schichten" meines Ex-Chefs, der Sie auf Clubbings in der VIP Bereichen beobachten konnte.... no further comment

- last but not least, weil da gibt's eh einen eigenen Thread dafür Paris Hilton
Ich mag Sie nicht :mauer: :mad: ... glaubt nur weil Sie Kohle hat, kann Sie sich alles erlauben...

- Helge Schneider
no comment...

@ lilly i mag di ja sehr gern....wirklich sehr gern...aber sag ja nix gegen den süssen Xavier Naidoo...den find ich einfach klasse und seine Musik auch...naja gefällt wohl nicht jeder/jedem....:roll:

@ lilly i mag di ja sehr gern....wirklich sehr gern...aber sag ja nix gegen den süssen Xavier Naidoo...den find ich einfach klasse und seine Musik auch...naja gefällt wohl nicht jeder/jedem....:roll:
na meine musik gefällt auch nicht jedem, wahrscheinlich noch viel viel weniger als dein Xavier ;).. Wär auch extrem langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten und grad bei den promis ist das Gefälle halt nochmal extrem - siehe Paris Hilton und Sonya Kraus-Threads (die mir a beide ned gefallen) :=)

na meine musik gefällt auch nicht jedem, wahrscheinlich noch viel viel weniger als dein Xavier ;).. Wär auch extrem langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten und grad bei den promis ist das Gefälle halt nochmal extrem - siehe Paris Hilton und Sonya Kraus-Threads (die mir a beide ned gefallen) :=)

..naja in dem Sinne sind wir eins (Sonja Kraus / Parisfrau)...wobei ich es mir hier sicher verscherzt hab mit meiner sehr offenen Meinung zu Sonja...:roll: Naja bin halt ehrlich...

xavier mag ich auch nicht bin da eher bei lilith

kerzlschlicker haasd ma dee bei uns​

pseusoreligiöser gutmenschverschnitt

das heißt "das":mrgreen:
*flüchtet*;)
Aber wieso? der hat doch eine wirklich schöne Stimme :fragezeichen:
und die texte sind doch auch bewegend:!:

Also ich kann den Xavier a ned wirklich leiden..
mit seiner arroganten Art...
Lieder gefallen mir von ihm nur 2..

das heißt "das":mrgreen:
*flüchtet*;)
Aber wieso? der hat doch eine wirklich schöne Stimme :fragezeichen:
und die texte sind doch auch bewegend:!:

Ra|dio das; -s, -s <lat.-engl.>:

1. (ugs., bes. schweiz. auch: der) ....
Duden - Das Fremdwörterbuch, 8. Aufl. Mannheim 2005 [CD-ROM]

Bitte, geh mir ned permanent am Nerv.

Meine Favs:

- G.W. Bush
Ich frag mich bis heute wie der wiedergewählt werden konnte... *kopfschüttel*

- Alice Schwarzer
Ich steh auf Emanzipation, aber was die manchmal von sich gibt ist echt zum :kotzen:.. vollkommen realitätsfremd und pseudointellektuell...

- Joska Fischer
Der Wendehals schlecht hin... und dank seiner Aussagen zu Zeiten der Sanktionen ganz hoch im Kurs... zB seine Aussage "...einen Teufel werd ich mich entschuldigen"...

- die Lugners
Sind die so deppert oder tun die nur so für Ihren Marketinggag schlechthin... von Ihr gibt es ja genug "unter-der-hand-erzählte-G'schichten" meines Ex-Chefs, der Sie auf Clubbings in der VIP Bereichen beobachten konnte.... no further comment

- last but not least, weil da gibt's eh einen eigenen Thread dafür Paris Hilton
Ich mag Sie nicht :mauer: :mad: ... glaubt nur weil Sie Kohle hat, kann Sie sich alles erlauben...

- Helge Schneider (in memoriam)
no comment... er möge ruhen....

klar ich hab eine andere meinung zu dem aber alice schwarzer in einem atemzug mir bush, lugners zu erwähnen tut mir schon weh. klar is deine meinung will ich auch nicht schlechtmachen.

aber eines is sie wirklich net pseudointellektuell. :nono: da muss ich sie schon verteidigen die frau hat verdammt viel auf dem kasten. und gerade weil sie so eine extremposition hat wird sie gehört. kennt jemand die ganzen anderen feministinnen die hier viel weniger extrem agieren?! nein es fällt niemanden eine ein (spontan ohne wo nachzuschaun. und wenn man 1-2 bücher von ihr gelesen hat versteht man sie und ihr weltbild ganz gut. es ist eben eine meinung ich teile auch nicht alle ihre ansichten.

aber wie gesagt ich respektiere deine meinung und das is auch hier der fred um sich über "promis" auszulassen und dazu hat jeder eine unterschiedliche meinung

@xavier: ja da krieg ich auch so leichte aggressionszucka wenn cih den hör. mit seiner

franzl: pseusoreligiöser gutmenschverschnitt :daumen: auf den pkt gebracht

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: warum in memoriam?
Hab ich was verpasst?

Nein, nein... hab's schon geändert...könnte missinterpretiert werden... :oops:

@Chucha: :daumen:.... Ich kenn keine Bücher von A. Schwarzer, nur vornehmlich Ihre Auftritte in "Live aus dem Schlachthof" - so hieß das damals glaube ich - diversen Talkshows, usw haben mich geprägt... ist immer wieder in 3Sat & BR zu sehen.... und sehenswert die Sendungen... :cool:

@Xavier Naidoo: ich mag seine Musik, obwohl diese Dich auf Dauer ziemlich depressiv machen kann.....

Zurück
Oben