- Reaktionen
- 68.718
Das schaffst duDann bin ich geschafft. Ich muss das Werkl zum Laufen bringen um jeden Preis. Sonst wirds schwierig und unangenehm für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schaffst duDann bin ich geschafft. Ich muss das Werkl zum Laufen bringen um jeden Preis. Sonst wirds schwierig und unangenehm für mich.
Mit dem packt er morgen alles!Burgi hat heute für die Firma einen Hochleistungsschniepelmesser gekauft
So ähnlich...Burgi hat heute für die Firma einen Hochleistungsschniepelmesser gekauft
Hast deine Hacke mit?Ich bin fertig für die Nacht War kein erfolgreicher Tag. Technische Probleme. Lösung ungewiss Druck steigt.
Muss ich wohl.Das schaffst du
Wenn es einen kann, dann du!So ähnlich...
Der Schniepelmesser muss ins Netz und das geht nicht so leicht wie gedacht
Zum Zertrümmern von den Trum?Hast deine Hacke mit?
Bist du dich gebraust?Ich bin fertig für die Nacht War kein erfolgreicher Tag. Technische Probleme. Lösung ungewiss Druck steigt.
Und du machst Telefonterror beim Arzt, der bringt Muttern persönlich die Medis vorbei!Burgi hat heute für die Firma einen Hochleistungsschniepelmesser gekauft
Wir Lummels sind friedlich, aber was mut, dat mut!Zum Zertrümmern von den Trum?
Erinnert mich an meine Aufklärung durch den Cousin....Stecker....Steckdose.....So ähnlich...
Der Schniepelmesser muss ins Netz und das geht nicht so leicht wie gedacht
???Burgi, halt malden Messer auf die Fußballnationalmannschaft
Heute nicht. Morgen abend oder am Fr vor Abreise.Bist du dich gebraust?
Du sollst den Schniepelmesser mal auf die Fußballnationalmannschaft halten...
Gut, hast du schon....
Und dann?Du sollst den Schniepelmesser mal auf die Fußballnationalmannschaft halten...
Knobi backt bestimmt schon ungarischHeute nicht. Morgen abend oder am Fr vor Abreise.
So schnell geht das nicht.Knobi backt bestimmt schon ungarisch
11Und dann?