- Reaktionen
- 68.718
Wegen der gesundheitssensiblen Daten können wir Kinder das leider nicht übernehmen.Ok. Blöd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen der gesundheitssensiblen Daten können wir Kinder das leider nicht übernehmen.Ok. Blöd
Jo mei Burli, wosn los?Guten Abend die Madln, Seavas die Buam.
Das war der Spruch vom Heinz Conrads in seiner Sendung in den 70ern...Jo mei Burli, wosn los?
Hier pfeift gleich der Fuchs!Das war der Spruch vom Heinz Conrads in seiner Sendung in den 70ern...
Darf der Bär auch steppen?Hier pfeift gleich der Fuchs!
echt? ihr habt komische gesetze .....Wegen der gesundheitssensiblen Daten können wir Kinder das leider nicht übernehmen.
Datenschutz. Wir wohnen nicht zusammen und er hat unsere Mutter als Vertrauensperson angegebenecht? ihr habt komische gesetze .....
Das ist bei uns so egal.....und wenn der Nachbar die Medikamente holt.....Datenschutz. Wir wohnen nicht zusammen und er hat unsere Mutter als Vertrauensperson angegeben
Nein, das geht hier nicht. Da kann ja betrogen werden.Das ist bei uns so egal.....und wenn der Nachbar die Medikamente holt.....
Die ecard oder ein Papierrezept braucht man schon in der Apotheke. Sonst wird da nichts geprüft.Nein, das geht hier nicht. Da kann ja betrogen werden.
In der Apotheke ja, aber der Arzt stellt so kein Rezept aus.Die ecard oder ein Papierrezept braucht man schon in der Apotheke. Sonst wird da nichts geprüft.
Es wurde bestimmt schon viel Schindluder betrieben.... nur die alten Leute sind arm....Nein, das geht hier nicht. Da kann ja betrogen werden.
Müßt er dann halt einen von euch dazu angeben.Datenschutz. Wir wohnen nicht zusammen und er hat unsere Mutter als Vertrauensperson angegeben
Morgen noch, dann hast es gschafft, oder?Guten Abend die Madln, Seavas die Buam.
Ich bin fertig für die Nacht War kein erfolgreicher Tag. Technische Probleme. Lösung ungewiss Druck steigt.Mir brummt der Schädel, Bub und Mädel!
Dann bin ich geschafft. Ich muss das Werkl zum Laufen bringen um jeden Preis. Sonst wirds schwierig und unangenehm für mich.Morgen noch, dann hast es gschafft, oder?
Burgi hat heute für die Firma einen Hochleistungsschniepelmesser gekauftMorgen noch, dann hast es gschafft, oder?