"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Wäre es nicht einfacher zu fragen welche Prominenten sympatisch sind???
Gibts vermutlich nicht viele :mad:
Allen sympathisch? :shock: Da wird´s wohl keinen geben! :mrgreen: Weil alle, die hier genannt wurden, sind ja mir auch nicht unsympathisch bzw. machen mich aggressiv! :mrgreen: GsD!!!

gesdern,

nach dem gons traurign fuassboi-gspü,

schoit i no um aufs deitsche privat-fernseng,

es is wia verhext,

kaum schoit i um,

siag i den meik krüga,

und i konn den mon net segn, goi,

er mocht mi narrisch,

wiaso siagt ma den so oftn ?

is denn nur no bledheit gfrogt?

hom gscheite menschn (so wie i) denn goa ka schons ned ?

Allen sympathisch? :shock: Da wird´s wohl keinen geben! :mrgreen: Weil alle, die hier genannt wurden, sind ja mir auch nicht unsympathisch bzw. machen mich aggressiv! :mrgreen: GsD!!!

um nach herrn karl zu sprechen:

"is dees ned wuaaaschd!?"

die auswahl ist ja bereits riesig :)

ich hätte für mich noch den
olliver kahn
dann den langsamen deutschen komiker der bei den 7 zwergen und dieser schillerstrasse mitspielt (riesen goschn und irgendwie pochn *g*)
friedrich stickler
hella von sinnen
lugners (bereits mehrfach erwähnt)
auch die janine schiller (wie eine 500jahre alte misslungene barbiepuppe)
toni ehmann, die ellbogendrecksau
....to be continued :)

lg
imiglikos

in bewunderung der tatsache, welche flachheiten doch viele erregen können, möchte ich die frage stellen, ob es eigentlich möglich ist, jemanden zu hassen (oder auf ihn total aggressiv zu reagieren), ohne dass das auf diese person projizierte negative nicht ein teil von einem selbst wäre?

gio hahn tut auf urban liberal (z.B. homo-ehe) - schaut man weiter runter in die liste findet man auf platz 18 eine waschechte pro-life kandidatin gudrun kugler-lang - ihr mann höchstes mitglied bei opus dei :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

so was ist nicht WÄHLBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*endederparteidurchsage*

gio hahn tut auf urban liberal (z.B. homo-ehe) - schaut man weiter runter in die liste findet man auf platz 18 eine waschechte pro-life kandidatin gudrun kugler-lang - ihr mann höchstes mitglied bei opus dei :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
so was ist nicht WÄHLBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*endederparteidurchsage*

cool :daumen:

die studententruppe imponiert (mir personlich natürlich) immer mehr :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

an und fia sich,

hob i`s jo ned so mit da kirchn, goi

i bin aus dem verein jo scho long ausdredn,

auf der ondern seitn,

i suach jo SM,

sogt mei profü,

und beim OPUS DEI dan sa se jo söba geiseln, goi,

oiso quasi züchtigen,

LECKA !!!

huch...alter Thread...no gar nie gesehen...

Aber zum Robsi:

ich hab schon ein paar Mal telefoniert mit ihm...der is am Telefon genauso wie in den Werbungen, grad dass er sich nicht mit: "Ihr Robert Hartlauer" meldet....:shock:

Angeblich soll er zu Angestellten ja recht nett sein...aber der macht immer auf so übertrieben lässig und freundlich....:kotzen:

Und das beste:

Wir beliefern ja Hartlauer...und eines Tages flattert eine Bestellung bei uns ein HL-Zentrale ganz ganz dringend irgendein Handy, Referenz: für Fr.Hartlauer

Gut wir liefern aus, und theoretisch gibt´s ja kein Rückgaberecht, aber nach ein paar Tagen kommt ein Rücksendeantrag: Gerät sagt Fr. Hartlauer nicht zu :mauer: Das kann sie sich nicht vorher überlegen?

Naja, natürlich MUSSTEN wir in so einem Falle eine Ausnahme machen...geht mir sowieso am Geist was da an Geschmiere so abrennt in der Telekom-Branche.

ansonsten werd ich echt agressiv bei dem Typen von der 3-Werbung. "Das ist der Deal".

Ist zwar an und für sich kein Promi, aber da überkommt mich regelmässig das Gefühl die Fernbedienung Richtung Bildschirm zu fetzen....arroganter Arsch der....völlig unsympathisch.

Seitenblicke ist sowie so so eine Sendung wo´s mir immer hochkommt....

Serge Falck zB, die Jeanine (kA wie die sich schreibt, weiss wahrscheinlich selbst nicht), die Lugners, überhaupt die ganze Bussigesellschaft.

Hab schon ein paar davon life gesehen, bei irgendwelchen Events von Herstellern (Nokia und so), der Gerry Keszler, die komische da von ATV,etc....kA was die da machen, Hauptsache Gratis Buffett und Werbegeschenke.

Das wär mal ein Traum von mir:
Auf so ein Seitenblicke-Event gehen, mich dermassen volllaufen lassen und dann vor der Seitenblicke Kamera aufs Buffett kotzen und/oder der Schiller in den Ausschnitt, die Mausi eine dumme Schlampe schimpfen (obwohl wär eine Beleidigung für die intelligenten Schlampen) und dann mit meinem Nackten Hintern übers Parkett rutschen und noch ein paar nette Sachen.

und das mir....wo ich doch sonst nie aggressiv bin...aber DAS wär mal was...das würd mich innerlich befriedigen :cool:

Das wär mal ein Traum von mir:
Auf so ein Seitenblicke-Event gehen, mich dermassen volllaufen lassen und dann vor der Seitenblicke Kamera aufs Buffett kotzen und/oder der Schiller in den Ausschnitt, die Mausi eine dumme Schlampe schimpfen (obwohl wär eine Beleidigung für die intelligenten Schlampen) und dann mit meinem Nackten Hintern übers Parkett rutschen und noch ein paar nette Sachen.

und das mir....wo ich doch sonst nie aggressiv bin...aber DAS wär mal was...das würd mich innerlich befriedigen :cool:
:shock: :shock: :shock:

BUKOWSKI! :nono:

Ich hätte es lieber, Du machst die so besoffen, dass sie sich gegenseitig vollkotzen, anwischerln und danebenbenehmen!

Um mal zu zeigen, dass sie Menschen sind wie Du und ich!

sowas kann ich von einer promi-hochzeit in grafenegg schon jetzt sagen dass das so war/ist da brauchst du die koksenden promis nur a bissal nüchtern beobachten.

und zwar in den seitenblicken

:nono:

Hat das DENEN auch schon wer verklickert?

Noch schlimmer als arrogante Pormischnösel - sind Frauen die sich zu arroganten Promischnöseln hingezogen fühlen....

Mir reicht´s schon wenn ich in die Passage gehe....umsonst, weil 3 das sponsert und ich auf die Gästeliste kommen kann, sonst würd ich eh nicht reinkommen.....

Mir kommt das Kotzen dort nach 15min...geh eh nimmer hin...aber irgendwo hat´s auch was, wenn einen alle :shock: :roll: so anschauen....weil man ein T-Shirt anhat, und kein Hemd (mit Krawatte vielleicht dazu), und man sich nicht seine gelackte Fresse in den blankpolierten Lackschucherln anschauen kann.....:mauer: :mauer: :mauer:

Wahhh....bei sowas werd ich echt aggressiv.....

Da steh ich lieber mit einem bier in einem Pappbecher um eine brennende Tonne in der Arena herum und diskutier mit einem leicht nageheiterten Mädel und ein paar anderen Leuten, warum Männer auch in einer Beziehung regelmässig wichsen :mrgreen: (Realerlebnis)

Sido, Bushido, "Rapper" eigentlich allgemein, ......
da hab ich mehrere

Wie kannst du nur :mad: :nix-ahn:

Geil geil geil !!!

Ich konnte den Moderator von Auto Motor Sport nicht leiden - den gibts aber nimma :D

und sonst:

Jörg Haider , Hartlauer jun., Kathi Stumpf,

unglaublich mir fällt im Moment nicht mehr ein - liegt wohl daran das ich kaum TV schaue

Naja wennst die Typen an sich geil, geil, geil findest, gut....die Texte sind aber meist :mauer: :mauer: :mauer:

...aber jede/r hat so seinen/ihren eigenen Geschmack betreffend Musik, Männer usw....:daumen:

blue

Aha! Ihr mögt also alle den Dieter Bohlen!

:mrgreen:

Gott verhüte, nein!!!
Und ich schließe mich Mike an mit der Hunziker...
und auch die Heidi Klum geht mir schon auf den Keks...
Arnold Schwarzenegger... und der Bush sowieso...

bei Musik der... Scooter... macht mich echt aggressiv!!!
und der Fendrich - Hilfe!!!

mahhhhhhhh *auszuck* der Haider und die Ortstafeln ich glaub ich muss mit einer spraydose nach kärtnen fahren.

ansonsten sind´s vera russwurm, schumi, marika lichter (wieso is die eigentlich prominent??????), HC strache :mad:

Zurück
Oben