robert hartlauer
huch...alter Thread...no gar nie gesehen...
Aber zum Robsi:
ich hab schon ein paar Mal telefoniert mit ihm...der is am Telefon genauso wie in den Werbungen, grad dass er sich nicht mit: "Ihr Robert Hartlauer" meldet....
Angeblich soll er zu Angestellten ja recht nett sein...aber der macht immer auf so übertrieben lässig und freundlich....
Und das beste:
Wir beliefern ja Hartlauer...und eines Tages flattert eine Bestellung bei uns ein HL-Zentrale ganz ganz dringend irgendein Handy, Referenz: für Fr.Hartlauer
Gut wir liefern aus, und theoretisch gibt´s ja kein Rückgaberecht, aber nach ein paar Tagen kommt ein Rücksendeantrag: Gerät sagt Fr. Hartlauer nicht zu
Das kann sie sich nicht vorher überlegen?
Naja, natürlich MUSSTEN wir in so einem Falle eine Ausnahme machen...geht mir sowieso am Geist was da an Geschmiere so abrennt in der Telekom-Branche.
ansonsten werd ich echt agressiv bei dem Typen von der 3-Werbung. "Das ist der Deal".
Ist zwar an und für sich kein Promi, aber da überkommt mich regelmässig das Gefühl die Fernbedienung Richtung Bildschirm zu fetzen....arroganter Arsch der....völlig unsympathisch.
Seitenblicke ist sowie so so eine Sendung wo´s mir immer hochkommt....
Serge Falck zB, die Jeanine (kA wie die sich schreibt, weiss wahrscheinlich selbst nicht), die Lugners, überhaupt die ganze Bussigesellschaft.
Hab schon ein paar davon life gesehen, bei irgendwelchen Events von Herstellern (Nokia und so), der Gerry Keszler, die komische da von ATV,etc....kA was die da machen, Hauptsache Gratis Buffett und Werbegeschenke.
Das wär mal ein Traum von mir:
Auf so ein Seitenblicke-Event gehen, mich dermassen volllaufen lassen und dann vor der Seitenblicke Kamera aufs Buffett kotzen und/oder der Schiller in den Ausschnitt, die Mausi eine dumme Schlampe schimpfen (obwohl wär eine Beleidigung für die intelligenten Schlampen) und dann mit meinem Nackten Hintern übers Parkett rutschen und noch ein paar nette Sachen.
und das mir....wo ich doch sonst nie aggressiv bin...aber DAS wär mal was...das würd mich innerlich befriedigen