"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Man merk daß ich ein paar Tage nicht hier war, mir fehlt der überblick.............................

@benno :mrgreen:

die kreischende: die tussi von der h&m werbung, na die ist erner gelungen :roll: :mauer:

die kreischende: die tussi von der h&m werbung, na die ist erner gelungen :roll: :mauer:
Ich bin zu viel im Forum! :mrgreen: Kenne ich nicht! Also nicht, dass ich wüßte. Den Falco-Lutz-Verschnitt habe ich schon gesehen. Aber H&M?

Wahrscheinlich eh nix verpasst.

Ausserdem gehöre ich zu den Zappern, wenn ich fernsehe: kommt wo Werbung, zappe ich weiter, um paar Minuten später, wieder den ursprünglichen Film zu sehen. Oder halt das viel Interessantere, wo ich dann hinkomme! :oops: :mrgreen:

Mein Favorit ist:

Uschi Fellner

(Weil ich die Zeitschrift "woman" - eine Beleidigung der Intelligenz - abgrundtief verachte.)

@benno, i glaub den spielts hauptsächlich auf atv, aber man versäumt nix wenn ma erm ned kennt, überhaupt die hysterische tussi :roll:

@karl...ähmmm herr karl, ich kenns zwar ned nur glaub ich dass fast alle zeitschriften für frauen eine beleidigung der intelligenz sind, aber viele "weibchen" fühlen sich sicher bestätigt durch die hefterln ;)

bei mia sans de lugnas insbesondere die mausi

:mauer: i frog mi wea de zur sexiest women 2004 gwöhd hod :mauer:

und de vera und des scho seids des easchde moi ois tritsch tratsch girl auftredn is :mauer: do brauch i nua de aunkündigung sehng und da fi schbringd ma ausse :mauer:

ich schließ' mich dem franzl an!

und diese durchlauchte bringt mich auf 180, wenn ich sie nur sehen oder hören muss: Janine Schiller

generell finde ich die sogenannte wiener bussi-bussi high society ziemlich zum kotzen. wenn's wenigstens leute mit stil und schmäh gäbe...

mfg
FHler

Die für mich nervigsten "Promis"

Vera Russwurm, Rainer Schönfelder (mich wunderts dass den noch keiner genannt hat),

:ganja: edge

Ich sage nur Paris Hilton: Also einfach nur seicht! Sie mag zwar schlau sein, was die Geldanlage/Investition betrifft, aber sowas unreifes von Frau! Sonderwünsche am McDrive? Oder einfach keine Fans begrüßen/Autogramme geben "Ich habe dazu jetzt keine Lust". Nicht, dass ich jetzt neidisch bin. Sieht in meinen Augen nicht aus wie eine erotische Frau, sondern wie ein unreifes Teeniegirl.

Schumacher liegt auch bei mir ganz vorn! Aber das ist wohl ein reiner Sympathie/Antipathieaspekt. Ich mag sein Auftreten/seine Art nunmal nicht. Seine Erfolge ganz in Ehren.

Aber über ärgerliche Promis mag man sich ja streiten. Die einen finden DIE/DEN gut, die anderen einfach nur grauslich. Ist halt alles subjektiv!

Mein persönliches Ranking:
1 und unangefochten die Nummer 1 : Friedrich Stickler, also wenn der den Mund aufmacht kommt mir sofort das kotzen

2 Markus Rogan ist für mich einfach nur schleimig

3 DJ Ötzi

oiso,

mei frau,

mocht der robert hartlauer ganz narrisch,

im schlechtn sinn, moan i,

und de gerda rogers konns a net hearn,

da wiards a gons wurlat

Zurück
Oben